Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo!

Leider ein paar Wochen zu spät! ;-)
Wir sind seit Mitte Februar aus Kempen weggezogen, aber nicht allzu weit weg. Wir wohnen nun mit unserem 435 in Geldern.
Die nächsten Unimog stehen in Viersen, Schwalmtal, MG und Umgebung.

Übrigens, am Freitag, den 26. Mai ist in MG-Wickrathhahn wieder unser Unimog-Stammtisch! Schau doch mal vorbei!

... oder wir sehen uns vorher mal auf eine Tasse Kaffee?!

Gruß Andre
Moin Peter!

Ich werde mich in den nächsten Tagen melden!
Heute bin ich unterwegs, wieder den Wohnkoffer aufsetzen ...

Gruß, Andre
Hallo Hans-Josef!

Und wieder hat's einen erwischt! ;-)

Am Freitag, den 30. Juni treffen wir uns zu unserem Unimog-Stammtisch in Kamp-Lintfort im Cafe fahrlässig. Es ist geplant mit Unimogs dort hin zu fahren.

Schau doch mal vorbei!

Andre
Hallo Ulrike,
ich weiß noch nicht genau ob ich die genügende Mehrheit im Familienrat dazu bekomme unseren Urlaub dafür zu kürzen, da wir zum Zeitpunkt des Treffs in Urlaub sind. Falls es nicht klappt wäre es nett wenn Ihr mich beim nächsten Treffen noch einmal informiert. Euch allen wünsche ich viel Spaß dabei.

Gruß aus Niederkürchten
Mog_406 hat geschrieben:Hallo Leute,
leider ist mir das zu weit weg.

Wenn mich die "Freunde" erwischen wirds arg teuer, wegen grüner Nummer :sorry: Sind bis nach Kempen rd. 170 km

Komme aus Lennestadt im Sauerland und versuch grade meinen Mog in halbwegs normalen Zustand zu bringen :D

Gruss: Hugo
Moin Hugo!

Wieso? Lege einen Sack Kartoffeln auf die Ladefläche! Das gilt als landwirtsch. Transport. ;-)

Gruß, Andre
Hallo Hugo,

wenn dir Kempen - grün beschildert - zu weit entfernt ist, dann komm doch einfach zum Treffen nach Kierspe im Märkischen Kreis am 22./23.07. Das liegt für dich zwar nicht direkt vor der Haustür, aber ist auch nicht sooooweit entfernt.

Gehörst du zur Truppe im Melbecketal ?

Gruss
Gerd
Hallo Andre,

soviel ich weiss, darf ich nur im 75 km Umkreis mit dem Mog fahren.
Das würd mir dann echt zu teuer :oops:

Hallo Gerd,

also mit Kierspe sollte so in etwa hinkommen (Entfernungsmässig)
Muss ich mal schaun ob der Mog bis dahin in einem Zustand ist das ich den auf die Strasse lassen kann :D :D
Ich arbeite fast täglich dran, hab ja viel Zeit :P
Aber bis dahin brauch ich erstmal noch neue Reifen, habe noch die alten Barras-Teile drauf. :oops: Die sind gerissen und der Vorbesitzer hatte die sogar schon nachgeschnitten (hätte er´s nicht gemacht hätte ich´s getan :D :D
Wollte die an und für sich beim "Hübner" in Meinerzhagen holen, ist ja bei dir vor der Türe :D

Zur Melbecke-Truppe gehöre ich noch nicht, aber kann ja noch werden 8)

Grüsse: Hugo

Hallo Dominik, das Kühlergrill ist identisch […]

VDO Tachowelle Unimog U411

Ich biete hier eine VDO Tachowelle aus einer Werks[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]