Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#24848
Die Tour2004 Seite ist aktualisiert worden.

Es gibt jetzt eine übersichtliche Teminplanung. (hoffe ich doch)
Die Unterstützer sind auf Stand gebracht und es ist zu lesen, aus welchen Bereichen noch Tourplanerhelfermitfahrer fehlen.

http://www.thorsten-schlote.de/tour2004

Thorsten


[Editiert am 15/1/2004 von thorsten.schlote]
#25221
1 : 0 für Dich.
Da fällt mir ein ich muß noch meine Pumpe am 411 abdichten. Die Dieselabgase die meiner in die geschl Kabine drückt bereiten mir jetzt schon Kopfschmerzen.
Von Münster bis nach Flensburg (das Kaff fällt mir jetzt nicht mehr ein) wird das sonst kein Vergnügen.

Gruß Frank
#25229
Ich könnte auch mit nem offenen 406 fahren.(das kann aber auch jeder!) Aber so wies aussieht kommt mein Schwager i.L. mit. Der 411 (Sylvia hat Ihn gerade gezeichnet, BP) hat kein Synchrongetriebe.Da putze ich dieZähne lieber selber. Wenn wir Zeit haben fahren wir in 2 Etappen hoch.

Frank
#25407
Hi alle,

ich hab grad mal die Tour auf der kleinen HP von Thorsten studiert.So wie das aussieht
gehts auch an der Loreley vorbei. Damit gehts auch fast an der Garage von meinem Mog vorbei. Wenn ich also irgendwas tun kan, lassts mich wissen.

@Heino. Wenns passt, werd ich mich evtl. dem Trek anschliessen. Zumindest für den Südteil. Dann können wir auch unsren Hopfenblütentee für den Oberlenker trinken :cool:

Michel421
#25414
Hallo Michel.
Das wär doch super, wenn du mitfährst.
Jupp, wir werden dicht an deiner Garage vorbei fahren.
Wenn deine Getränke dort lagern, fahren wir sogar rein.
Und der Heino wird wohl Etappenziel.

Wäre nett, wenn du mir deine komplette Adresse schicken könntest.
Dann kann ich dich in die Mitfahrerunterstützertourplanungshelferliste aufnehmen.

Die ersten Etappenziele werden am Wochenende auf der Tourpage erscheinen.
Dann könnt ihr die Bevölkerung schon mal vorwarnen. ;)
Thorsten
#25422
Thorsten,

Anbei ein Beispiel von warum ich, als Spanier, Deutsch so toll finde: ;) Mitfahrerunterstützertourplanungshelferliste

In sollchen hochwertige Listen war ich noch nie ....

Hut ab !

Schönes Wochenende und gutes schrauben an alle.
#25423
Hi IGNACIO,

genau wegen dieser Wortschöpfung habe ich Thorsten ein PM geschickt.

Ich bat um Rücksicht auf die \"mitlesenden Beamten\", die verstehen doch dieses Wort nicht. (ich dachte dabei vor allem an die amerikanischen Muttersprachler)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Hallo, die Cabriokabine von einer u 406 Schmidt-[…]

Hydraulikpumpe Unimog 407

Hallo meine Hydraulikpumpe der Arbeitshydraulik […]

Hallo Michael Federstahl lässt sich natü[…]

Hallo Mogler,

seit einigen Jahren lagere ich einige Unimog-U41[…]