- 11.02.2017, 20:14
Servus Reiner,
Na Danke, Du bist mir eine große Hilfe!!!!
Thema Verpflegungsfahrt: Der arme Junge hat ja gar keine Möglichkeit zum "bunkern"? Aus meiner Sicht, machen die nur dann Sinn, wenn entsprechend Bunkerkapazitäten vorhanden sind......
Liebe Interessierte,
ich ziehe mal kurze Zwischenbilanz:
Mog: 3
MB-Trac/Traktor: 3
Enhaltungen/andere Empfehlungen: 1
Es ist also derzeit unentschieden zwischen MB-Trac und UNIMOG! Wer hätte das gedacht!
Bin mal auf weitere Meldungen/Erfahrungsberichte gespannt.
Achja, vielleicht noch eine weiter Rahmenbedingung. Max hat seit einer guten Woche einen kleinen Bruder, Vincenz, der auch noch potentieller Nutzer sein könnte für den Fall das es dann zum Zweittrettfahrzeug kommt bzw. der MB-Trac/Mog weitervererbt wird.
Deswegen noch ein paar weitere Fragen an Euch
- Bis zu welchem Alter/Größe haben Eure Kinder die MB-Tracs/Unimogs genutzt?
- Gab es Probleme die "Eigentümer" der Älteren an die Jüngeren weiterzugeben?
Viele Grüße
Martin
Na Danke, Du bist mir eine große Hilfe!!!!
Thema Verpflegungsfahrt: Der arme Junge hat ja gar keine Möglichkeit zum "bunkern"? Aus meiner Sicht, machen die nur dann Sinn, wenn entsprechend Bunkerkapazitäten vorhanden sind......
Liebe Interessierte,
ich ziehe mal kurze Zwischenbilanz:
Mog: 3
MB-Trac/Traktor: 3
Enhaltungen/andere Empfehlungen: 1
Es ist also derzeit unentschieden zwischen MB-Trac und UNIMOG! Wer hätte das gedacht!
Bin mal auf weitere Meldungen/Erfahrungsberichte gespannt.
Achja, vielleicht noch eine weiter Rahmenbedingung. Max hat seit einer guten Woche einen kleinen Bruder, Vincenz, der auch noch potentieller Nutzer sein könnte für den Fall das es dann zum Zweittrettfahrzeug kommt bzw. der MB-Trac/Mog weitervererbt wird.
Deswegen noch ein paar weitere Fragen an Euch
- Bis zu welchem Alter/Größe haben Eure Kinder die MB-Tracs/Unimogs genutzt?
- Gab es Probleme die "Eigentümer" der Älteren an die Jüngeren weiterzugeben?
Viele Grüße
Martin