- 01.01.2004, 17:22
#5171
hallo Unimogfreunde, nochmals ein frohes Neues Jahr.
Ich habe mit Interesse die Meinungen zum Thema Pflügen, besonders die Berichte von Karl Bauer aus dem Großraum Moskau gelesen.
Obwohl ich neben meinem neuen Mog noch einen JD 1020 besitze und hiermit auch relativ problemlos gepflügt habe (kleiner Niemeyer-2-Schar-Volldrehpflug) reitzt es mich doch, mal auszuprobieren, wie das mit dem Mog funktioniert.
In meiner Betriebsanleitung ist ein Servotrak beschrieben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ? Will jemand ein solches Teil verkaufen, bzw. kann mir Maße mitteilen. Ein Nachbau scheint mir nicht allzu schwierig zu sein.
Wie kommt man mit einer Federzinkenegge mit Einfachkrümler hinter einem Mog zurecht? Auch hierzu würde ich gern Meinungen hören.
In der Hoffnung auf viele interessante Antworten,
mfG Gerd
Ich habe mit Interesse die Meinungen zum Thema Pflügen, besonders die Berichte von Karl Bauer aus dem Großraum Moskau gelesen.
Obwohl ich neben meinem neuen Mog noch einen JD 1020 besitze und hiermit auch relativ problemlos gepflügt habe (kleiner Niemeyer-2-Schar-Volldrehpflug) reitzt es mich doch, mal auszuprobieren, wie das mit dem Mog funktioniert.
In meiner Betriebsanleitung ist ein Servotrak beschrieben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ? Will jemand ein solches Teil verkaufen, bzw. kann mir Maße mitteilen. Ein Nachbau scheint mir nicht allzu schwierig zu sein.
Wie kommt man mit einer Federzinkenegge mit Einfachkrümler hinter einem Mog zurecht? Auch hierzu würde ich gern Meinungen hören.
In der Hoffnung auf viele interessante Antworten,
mfG Gerd