- 14.12.2002, 19:29
#1166
Hallo,
ich besitze einen u1000 424 mit einer doppelkupflung. mein problem ist das immer wenn ich den mog auf betriebstemperatur bringe fängt die kupplung an zu schleifen, habe auch schon einmal die kupplung komplett erneuert aber das war es nicht. beim zweiten reperaturversuch stellte ich fest, das vom zwischengetriebe oder zapfwellengetriebe her öl in die kupplung läuft. habe die DB originaldichtungen für die doppelwelle (Antrieb & Zapfwellen) jetzt vor mir liegen. kann mir jemand vielleicht sagen was ich dabei besonders beachten muss damit die reperatur diesmal klappt.
viele grüsse an alle aus Costa Rica
Martin
ich besitze einen u1000 424 mit einer doppelkupflung. mein problem ist das immer wenn ich den mog auf betriebstemperatur bringe fängt die kupplung an zu schleifen, habe auch schon einmal die kupplung komplett erneuert aber das war es nicht. beim zweiten reperaturversuch stellte ich fest, das vom zwischengetriebe oder zapfwellengetriebe her öl in die kupplung läuft. habe die DB originaldichtungen für die doppelwelle (Antrieb & Zapfwellen) jetzt vor mir liegen. kann mir jemand vielleicht sagen was ich dabei besonders beachten muss damit die reperatur diesmal klappt.
viele grüsse an alle aus Costa Rica
Martin