Lallo
mogli406 hat geschrieben:Was ich aber noch immer nicht verstehe sind die Rollen von Rango und Helmut im neuen Vorstand...
wir sind nicht im neuen Vorstand. Was der tut oder nicht ist seine Angelgenheit.
Wenn ich hier so lese steht immer wir müssen noch bis zur JHV und ich habe eine Menge Arbeit....
unsere Arbeit war und ist den Club den heutigen Formen in der Kommunikation zukunftsfähig zu machen. Das beinhaltet u.a. auch eine Modernisierung der Satzung, angefangen von Schreibfehlern, ändern der gestzlichen Rahmenbedingungen bis hin zur Mitwirkungsmöglichkeit aller Mitglieder. Die Anträge dazu sind für die JHV gestellt, ebenso die der bisherigen Club-Führung.
Das zu erklären ist unsere Arbeit. Der Rücktritt des Vorstandes war nicht unser Ziel, das ist für jedermann in den Diskussionen zu den Anträgen sowie deren Inhalten jederzeit nachlesbar. Das unsere Geschäftszimmerdame diese Seiten löschen möchte käme ihr dabei gut zu pass, dann wären nämlich solche Vorwürfe nicht mehr widerlegbar. Grundsätzlich ist die Forderung nach Löschung ein Tritt in die freie Meinungsäußerung. Jder hat freiwillig dort geschrieben, jeder darf sagen was er will, ob öffentlich oder im Hinterzimmer. Die Mitgliederversamlung kann nicht beschließen, meine Beiträge oder jedes beliebigen Anderen zu löschen, solange kein Rechtsverstoß vorliegt noch nicht einmal ein Gericht.
Code: Alles auswählen"Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland"] GG; Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Wo und ob der neue Vorstand oder ein anderes Vereinsmitglied sich äußert, ist seine Angelgenheit, da möchte ich niemandem vorgreifen.
Zur Schaffung eine anderen Plattform oder Forderungen zur Schaffung einer solchen zu erheben, dazu hatte die Antragstellerin bekanntlich schon ein paar Jährchen Zeit. Wir haben in der letzten JHV gehört, dass der Vorstand und die Antragstellerin eine intensive Schulung zur Handhabung der bezogenen Webseite hatten, warum hat sie diese Arbeit nicht erledigt oder vorgeschlagen? Ein Forum zu schaffen ist jedem freigestellt, ob und wer dort hingeht ist ebenfalls jedem freigestellt.