Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo zusammen

Mit wurmt schon ein paar Tage etwas und zwar gings um eine Frage über Schnellglühanlagen, da haben ich mein wissen weitergegeben und da kam wie aus dem nichts von Thorsten Pohl mehrere wirklich massive Beleidigungen, die dann anscheinend nach absprache mit ulli wegediert wurden. Ich habe mich bei Thilo beschwert und bekamm zur antwort, der Thorsten hat halt mal ein schwarzer Tag gehabt...hahahaha. Eine kleine entschuldigung wäre doch dann angebracht gewesen. Das spricht für den Charakter gewisser Leute! Ich bin auch nicht wirklich das Unschuldslamm, alle die hier schon länger mit dabei sind wissen das auch, ich habe auch schon Mist geschrieben hier, aber bis jetzt habe ich mich für Mist bei den Betroffenen entschuldigt.
Ich musste das einfach loswerden und ich nehme mal an das es nicht lange hier steht.

GrussRomi
Romi, Du musst Dir das nicht gefallen lassen und auch wir Mods haben mit Löschung und kurzzeitiger Sperre für Torsten reagiert, damit er sich abkühlt.

Torsten soll die Sache mit Dir auf persönlichem Wege klären.

Auch wir Mods dürfen mal einen schlechten Tag haben. Ansonsten machen die Mods meiner Ansicht nach einen guten Job. Der Abgang von Thorsten Schlote als Mod müssen wir erst einmal verdauen.
Thilo, meine Meinung über dich kennst du ja und du weisst ja über diese Sache auch mehr als ich hier geschrieben habe. Ich würde das verhalten von T.P. verstehen wenn ich ihn beleidigt oder angegriffen hätte, dann wäre die Sache für mich klar.

@Mods: ich möchte gar nicht über euer tun und lassen hier Posten, um genau das gehts hier nicht. Ich finde aber dieses verhalten falsch egal von wem.

GrussRomi
Wo wir schon dabei sind...
Wer von euch Mods hat eigentlich den Thread"Hallo erstmal" geperrt?!
Jetzt ist das wieder offen..aber ich weiß nicht warum..
gehe mal davon aus das es ein versehen war..
Auf der anderen Seite war der letzte Beitrag von Olli Kroh.. deswegen kam das für mich wie eine billige provokation rüber..

Alex

Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]

Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo, Für mehr allgemeine Fragen ist sic[…]

Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]