Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Alle - Danke Konrad!

Eigentlich hätte ich gedacht, dass so eine Frage hier noch nicht gefallen ist. Pustekuchen!

Aber mal ehrlich. Die Antwort von Thilo
"Versteckt" kann jeder sein, der nicht möchte, dass sein Chef sieht, dass er gerade "online" ist
hilft auch nur bedingt weiter. Eigentlich ist es ja so das wir "jeder" nicht sehen können wenn er sich versteckt. Aber wenn wir nicht jeder sind? Wer sind wir dann??

Gibt es hierzu bitte noch ein paar klärende Worte :hamham:

Gruß aus dem Sauerland

Micha
Hallo Micha,

theoretisch kann JEDER "Online-Status verstecken" aktivieren, dann taucht er nicht mehr namentlich auf. Nur: was solls? Haben wir das nötig, uns zu vestecken? Ist doch viel netter, wenn man sieht wer online ist.

Ich würde daher vorschlagen, dass JEDER das bleiben lässt und wir keine versteckten User haben.
By the way: Die Admins sehen JEDEN, auch die versteckten. 8)
Aber wenn wir nicht jeder sind? Wer sind wir dann??
Das ist eine Frage, die mir wahrscheinlich viele Nächte den Schlaf rauben wird ! :roll:
Mein Beitrag hat dir wahrscheinlich nichts gebracht, aber JEDEM kann man's halt nicht recht machen ... ;)

Gruß, Daniel
Moin die Herren und Damen "Mogler"!

@Daniel: Also zu dem "Mein Beitrag hat Dir wahrscheinlich nichts gebracht" muß ich wohl einmal anmerken, dass ich im normalen Leben kein Bier oder andere Spirituosen trinke! :trink2:
Danke für den kleinen Hinweis

Ich schließe mich auch der Meinung von Daniel an!!
Ich würde daher vorschlagen, dass JEDER das bleiben lässt und wir keine versteckten User haben.
@Arne und alle anderen Unwissenden mehr oder weniger Biertrinkenden:
Wenn Mogmann hier anklickt http://www.unimog-community.de/index.ph ... viewonline sieht er relativ gut wer da ist und wo er ist. Verstecken kann man sich durch eine Änderung der Einstellung im Benutzerprofil.

Gruß aus dem Sauerland

Micha
MichaMeitz hat geschrieben:Moin die Herren und Damen "Mogler"!

muß ich wohl einmal anmerken, dass ich im normalen Leben kein Bier oder andere Spirituosen trinke! :trink2:

@Arne und alle anderen Unwissenden mehr oder weniger Biertrinkenden:
Hi Micha, duu has uns enlarfd hiks mir dringen hald allee geerne Bier un Spiritztoden hiks :trink1: :trink2: :schwindelig* :trink1: :trink2: :clown:

schühüs amin

Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]

Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo, Für mehr allgemeine Fragen ist sic[…]

Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]