Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
hallo mogler und andere!!!!!!(zuschauer)
mann kann ja echt oft sehen, wer online ist und wer nicht(zuschauer
gehören dazu)!!!
ich finde die beteiligung vieler doch teilweise nicht gut.

die community kann nur leben,wenn sich möglichst viele beteiligen!!! :!:

wo bleiben den viele von euch? :?:

es giebt einiege die viel schreiben,und wo bleibt der rest?

schreibt doch!!!!

themen zerlegen,ist doch ok?oder nicht?was ist los?

leute schreibt!!!
wer schreibt,der bleibt!!!
Moin Moin Arne,
ich weiß zwar nicht wie das bei Euch im Norden ist !?!? Aber wir hier im Sauerland brauchen doch ein paar Stunden "Augenpflege" :shock:

Ich würde mich auch gerne zu später Stunde vor meinen Compi setzen um von Euch aus erlebter Praxis zu lernen, mit vielen zu lachen und mit einigen zu streiten. Leider/Gott sei Dank - besteht mein Leben nicht nur aus Unimog und Technik. Ich nutze die unimog-community für meine Unimog"probleme" und beobachte gerne die Aktivitäten von bestimmten Personen die mir extrem positiv oder auch negativ (im Moment keiner da!! :D ) aufgefallen sind. Mir macht es echt viel Spaß hier und vor vielen ziehe ich mit großem Respekt meinen Hut! :thumbup:

Gruß an Dich und auch an alle anderen die es verdient haben (das sind ganz schön viele)

Micha

Ps: Ich freue mich auf´s Camp!!!! :trink2:
Hallo, 702-411abss,
hallo alle anderen,

vielleicht verstehe ich ja was falsch - aber nur um des Publizierens willen, schreibe ich keine Beiträge. Die Mindestanforderung, die ich an einen Beitrag stelle, ist, das er Substanz hat. Nullinformation bekomme ich genug!
Und so sollte jeder selbstkritisch beurteilen, ob sein Beitrag das Thema trifft und die Community weiter bringt. Solch eine Disziplin tut gut.

Abschließend kann ich nur jeden dazu aufrufen, sein Wissen hier einzubringen, wenn er denn gesichertes Wissen hat.

Ciao
Klaus

Hallo zusammen, ich plane in nächster Zeit a[…]

Hallo, da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer d[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo, Für mehr allgemeine Fragen ist sic[…]

Hallo zusammen, man muss nicht zwingend Mitglied […]