Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#576667
Hallo liebe Community.
Ich habe einen Unimog 402 / 103 (Cabrio) wie im Anhang zu sehen und würde diesen eventuell gegen ein faires Angebot verkaufen. Bin für jegliches Feedback offen und freue mich auch über interessanten Austausch.
Vielen Dank im Voraus für Eure Nachrichten.
Liebe Grüße.
Dateianhänge:
IMG_1117.jpeg
IMG_1117.jpeg (2.46 MiB) 962 mal betrachtet
#576669
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem schönen Mog :D

Allerdings ist dies eben ein Forum, ein Treffpunkt für Mogenthusiastian und nicht nur eine banale Auktionsplattform.

Du hast hier die Möglichkeit Dich und Deinen Moog ordentlich und ausführlich zu präsentieren.
Allerdings gehören dazu ein paar simple Spielregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast.
Dazu gehört für uns zunächst etwas Persönlichkeit in jedem einzelnen Beitrag, ausgedrückt durch die Signatur mit dem eigenen Vornamen.
Wenn Du Deinen schönen mog verkaufen möchtest ist dafür unser Forums interner Anzeigen Biete Bereich vorgesehen. Dort stelltst Du den Mog mit einer möglichst guten Beschreibung und möglichst aussage kräftigen Bildern ein.
Und Du nennst den Standort z.B. PLZ und als unbedingtes Muss auch Deine Preisvorstellung. Ohne diese geht es hier garnicht, für diese gibt es wie schon geschrieben andere Auktionsplattformen.
MagMog, ret liked this

...und sollte diese Leitung wirklich aus Kupfer se[…]

Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach der Ha[…]

Unimog 425 1300 Agrar ca. 1988

Moin, ich habe schon länger zwei Bilder von m[…]

Schaltprobleme beim U 4000

Hallo, wer sich für die deutlich angenehmer[…]