- 30.01.2021, 21:19
#549978
Hallo Jochen,
wie immer Klasse Arbeit. Deine Bowdenzuglösung ist erheblich professioneller als bei meinem 411 damals und auch die hat funktioniert. Daher bin ich überzeugt das es bei Dir bestens funktioniert.
Beim 404 besteht jedch letzlich das gleiche Problem wie bei Deinem 411.114 Der Vergaser sitzt auf der Beifahrerseite. Die Umlenkmechanik vom 404 kennst Du sicherlich, ließ sich die nicht für Deine Zwecke modifizieren?
wie immer Klasse Arbeit. Deine Bowdenzuglösung ist erheblich professioneller als bei meinem 411 damals und auch die hat funktioniert. Daher bin ich überzeugt das es bei Dir bestens funktioniert.
Beim 404 besteht jedch letzlich das gleiche Problem wie bei Deinem 411.114 Der Vergaser sitzt auf der Beifahrerseite. Die Umlenkmechanik vom 404 kennst Du sicherlich, ließ sich die nicht für Deine Zwecke modifizieren?
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine