Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Moin,

möchte mich als Neuzugang kurz vorstellen und hoffe auf eine neue Heimat in der Unimog Community. -Neue Heimat, da meine Frau Steffi und ich bislang in der Toyota und Reise-Szene zuhause waren.
Nachdem wir allerdings relativ spontan vor etwa 10 Jahren sesshaft wurden, hat sich auch der Aufgabenbereich des Fuhrparks geändert. Wir haben uns dennoch erst vor ein paar Wochen entschließen können, vom alten Leben zu lassen und unseren Toyo ( https://forum.ih8mud.com/threads/travel ... rs.245430/ ) doch zu verkaufen. Dafür sind zum Hof-Puch G und Holder AM 2 ein Trenkle Tremo B und ein U 406 gestoßen, die wir jetzt langsam kennenlernen und an unsere Anforderungen für Hof- und Waldarbeit adaptieren...dabei werde ich Euch bestimmt bald mit Fragen überhäufen...
Bilder kommen, wenn es dann endlich etwas zu berichten gibt!

besten Gruß von der Ostsee
Sönke

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr 60, bin m&au[…]

Bremsprobleme U1200 424

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann we[…]

Hallo Könnte vermutlich ein Überwurf vo[…]

Mautpflicht der Mogs

Guuden, kleine Berichtigungen: Zitat: „Di[…]