Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#537994
Hallo Andreas,
Das sollte ein Regionalbeauftragter in Sachen Unimog eigentlich selber wissen.
Das ist Grundwissen Typkunde. :roll:


(Wahrscheinlich ein seltener Versuchsträger für das Geschlossene Fahrenhaus des 421 aus dem Jahrgang 1969/70 :wink: zu erkennen an den seltenen Armaturen und der starren Lenksäule für Versuchsträger)

Gruß
Jochen


:sorry Nicht Ernst nehmen, ich konnte grad nicht anders!
#537999
Hallo,

Versuchsträger zu bauen scheint hipp zu sein, bis vor einigen Tagen gab es noch einen in Bayern zu kaufen, der hatte so gar schon einen Fahrtenschreiber. :wink:

Hier 411.120-025753:
Dateianhänge:
411-120-025753_f.JPG
411-120-025753_f.JPG (20.53 KiB) 1669 mal betrachtet
#538004
Hallo Axel,danke für das Bild,ich dachte schon ich habe hallos,da ja jetzt Zwei Fahrzeuge auf dem MArkt sind ist bei mir wieder alles gut :danke
Hallo Jochen,da ich gerade erst in der Ausbildung zum Typen kunde Refferenten bin,lese ich gerade die Bücher von den Herren Scheihoff und Wisching. :fluch :fluch
und wird das Fahrzueg als Prototyp von dem 417 beschrieben weil 4 sowieso immer aber 11+06=17.Das Modell hat sich aber nicht durgesetzt weil zu schwach.Zweiter versuch soltte ein 11+21=432 werden das Ende ist auch nicht gebaut worden. :ironie Also Damke für nichts :oops: :oops:

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr 60, bin m&au[…]

Bremsprobleme U1200 424

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann we[…]

Hallo Könnte vermutlich ein Überwurf vo[…]

Mautpflicht der Mogs

Guuden, kleine Berichtigungen: Zitat: „Di[…]