Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Andreas,
Das sollte ein Regionalbeauftragter in Sachen Unimog eigentlich selber wissen.
Das ist Grundwissen Typkunde. :roll:

(Wahrscheinlich ein seltener Versuchsträger für das Geschlossene Fahrenhaus des 421 aus dem Jahrgang 1969/70 :wink: zu erkennen an den seltenen Armaturen und der starren Lenksäule für Versuchsträger)

Gruß
Jochen

:sorry Nicht Ernst nehmen, ich konnte grad nicht anders!
Hallo,

Versuchsträger zu bauen scheint hipp zu sein, bis vor einigen Tagen gab es noch einen in Bayern zu kaufen, der hatte so gar schon einen Fahrtenschreiber. :wink:

Hier 411.120-025753:
Dateianhänge:
411-120-025753_f.JPG
411-120-025753_f.JPG (20.53 KiB) 1669 mal betrachtet
Hallo Axel,danke für das Bild,ich dachte schon ich habe hallos,da ja jetzt Zwei Fahrzeuge auf dem MArkt sind ist bei mir wieder alles gut :danke
Hallo Jochen,da ich gerade erst in der Ausbildung zum Typen kunde Refferenten bin,lese ich gerade die Bücher von den Herren Scheihoff und Wisching. :fluch :fluch
und wird das Fahrzueg als Prototyp von dem 417 beschrieben weil 4 sowieso immer aber 11+06=17.Das Modell hat sich aber nicht durgesetzt weil zu schwach.Zweiter versuch soltte ein 11+21=432 werden das Ende ist auch nicht gebaut worden. :ironie Also Damke für nichts :oops: :oops:

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr 60, bin m&au[…]

Bremsprobleme U1200 424

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann we[…]

Hallo Könnte vermutlich ein Überwurf vo[…]

Mautpflicht der Mogs

Guuden, kleine Berichtigungen: Zitat: „Di[…]