- 16.03.2019, 18:09
#530783
Hallo zusammen.
Komme gerade von meiner 3-monatigen Tour aus Marokko zurück und hatte unterwegs bei längeren Autobahnfahrten (ca. 80-90 km/h) mit hoher Getrieböltemperatur (bis 120 Grad an der Ablaßschraube) zu kämpfen und dies bei Außentemperaturen von moderaten 25 Grad. Was habt ihr so für Erfahrungen? Fahre 12,5er Reifen und einen OM 617A mit 125PS. Habe allerdings kein Problem was das Schalten betrifft, was hier bei höheren Temperaturen verschiedentlich angedeutet wurde. Wie groß wäre der Unterschied mit einem hier in diesem Forum verschiedentlich erwähnten Ölkühler (klein, groß)?
Mit Mog Grüßen
Roland
Komme gerade von meiner 3-monatigen Tour aus Marokko zurück und hatte unterwegs bei längeren Autobahnfahrten (ca. 80-90 km/h) mit hoher Getrieböltemperatur (bis 120 Grad an der Ablaßschraube) zu kämpfen und dies bei Außentemperaturen von moderaten 25 Grad. Was habt ihr so für Erfahrungen? Fahre 12,5er Reifen und einen OM 617A mit 125PS. Habe allerdings kein Problem was das Schalten betrifft, was hier bei höheren Temperaturen verschiedentlich angedeutet wurde. Wie groß wäre der Unterschied mit einem hier in diesem Forum verschiedentlich erwähnten Ölkühler (klein, groß)?
Mit Mog Grüßen
Roland