- 26.08.2018, 20:04
Hi Helmut,
Sorry aber da muss ich widersprechen. Ich möchte nicht in eine Diskussion verfallen das ist mir zu aufwändig und sicher haben wir beide unsere Argumente, aber Bequemlichkeit ist nur ein Vorwurf von jemandem, der übersieht das das System ggf. Absolut unübersichtlich und unlogisch ist. Von der Bedienbbarkeit mal ganz zu schweigen. Ich bin Systemadmin in einer Kommune und sicher ned der größte DAU. Ich habe ungefähr eine halbe Stunde in der Sufu und auch in Google gesucht aber kein zufriedenstellendes Ergebniss erhalten. Ich finde übrigends die Wissensdatenbank eher als einen Einstieg. Die Überschrift hat mich nicht das vermuten lassen was drin steht - hätte ich genau gucken können ok aber ganz ehrlich in meinem Blog würde ich das Thema komplett abhandeln. Nur die verwaschene Kundendienstmitteilung ist etwas dünn. Noch dazu ist sie leider nicht so bezeichnet - darum habe ich sie damals und dann auch beim 2. mal nicht gefunden. Ich habe Bilder hinter den 3 Dateien vermutet. Auch hier kann man mir vorwerfen ich hätte nachsehen können, nachdem es der gefühlt 25. Beitrag zu dem Thema bei der Sufu war - wird man etwas oberflächlich...
Nix für ungut und Danke für die Arbeit Helmut vielleicht ist es aber nicht nur Bequemlichkeit der Leser ich weis auch das die Systeme einen sehr einschränken dafür kann der Suchende aber nix.
Ich habe jetzt vorerst ja meine Infos erhalten, den Umbau beschriebe ich zgg Zeit in meinem Blog - dann finden man das Ganze sehr einfach über Google oder andere Suchmaschinen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Mercedes Benz - Das Beste oder nichts.
Grüße aus dem Frankenland vom schönen Hesselberg
http://www.rifelmog.wordpress.com/