Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,

ich bin jetzt scho seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen.

Zu mir:
Mein Name ist Lukas, 18 Jahre alt/ jung. Habe gerade mein Fachabi in Metalltechnik in der Tasche und fange im August meine Ausbildung zum Industriemechaniker an. :spitze Als Hobbys habe ich zur Zeit die Angelei und ab und an baue ich mir ganz gerne mal ne Motorsäge auf, die dann mit gleicher Freude auch durchs Holz gejagt wird. Dazu bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Zum Thema Unimog bin ich schon recht früh gekommen. Wie? Weis ich selber nicht mehr genau. War halt irgendwann da :D

Seit längerer Zeit bin ich jetzt auch am Virus erkrankt, jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld für das Heilmittel. :oops:

Das aktuell angestrebte Ziel schimpft sich U 421.
Mein Interesse gilt dabei aber natürlich allen Mog's.

Von dem Forum verspreche ich mir weiteres Wissen ums Thema Unimog, dem was dazugehört und irgendwann hoffentlich auch die benötigten Tipps und Kniffe, wenn ich selber mal nen Mog aufm Hof stehen habe. ;)

In diesem Sinne wünsche ich noch nen schönen Rest-Dienstag.

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr 60, bin m&au[…]

Bremsprobleme U1200 424

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann we[…]

Hallo Könnte vermutlich ein Überwurf vo[…]

Mautpflicht der Mogs

Guuden, kleine Berichtigungen: Zitat: „Di[…]