Hallo
an der Anmeldegbühr störten... sonst wären vielleicht bald an die 1000 gekommen... Wobei man das nur schwer nachvollziehen kann denn der Gegenwert war mehr als ausgeglichen!
da gebe ich dir vollkommen recht, alleine das Poloshirt und der Bierkrug kosten mehr als die Anmeldegebühr.
Es waren so einige Kollegen von MOE mit dabei, angefangen beim Auf- und Abbau und auch als Helfer direkt bei der Veranstaltung.
Am Sonntag-Mittag habe ich bei Anmeldeschluss die Start-Nummer 695 noch vergeben. Rechnet man die Fahrzeuge, die auf den Anhängern angereist sind und die Kollegen ohne Anmeldung hinzu, dürfte das Ziel von 700 erreicht sein.
Am Montag-Abend habe ich als letzter den Platz verlassen, alles war wieder sauber und aufgeräumt. Ich muss den Teilnehmern ein dickes Lob aussprechen, keinerlei Müllhalden oder Hinterlassenschaften auf dem Gelände, was die Aufräumarbeiten sehr erleichtert hat. Danke an alle für die Disziplin.
Die Toiletten-Situation war wohl auch ausreichend, denn auch in dieser Richtung keinerlei "Hinterlassenschaften". Trotz den zugebenerweise teilweise weiteren Weg hat sich auch dabei jeder korrekt verhalten, auch dafür ein dickes Dankeschön.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, auf die wir gemeinsam als UCG und als Unimog- und MB-trac-Freunde alle sehr stolz sein können.