- 21.06.2018, 20:14
Auch ich möchte mich bei allen Helfern und den Organisatoren für das tolle Treffen bedanken! Ich war zwar nur am Samstag da und ohne Unimog, aber das was geboten wurde war super! Das Holzrücken war ja mein persönlicher Höhepunkt Jetzt aber genug geschrieben, anbei ein paar Fotos von mir (Drücken für grössere Auflösung ):
So, hoffe euch jetzt nicht mit Fotos überschüttet zu haben. Bzw fals sie hier falsch sein sollten bitte Meldung geben.
@Lothar: Die Bilder sehen nicht gut aus von deinem Mog! Hab Euch mit den beiden Abschleppern vom Böhler dort in Daxlanden stehen sehen, da war aber der LKW weg und ich dachte Ihr hattet nur eine Panne (war leider Dienstlich unterwegs zum Feuerwehrhaus Daxlanden und konnte nicht anhalten, bzw es war ja schon Hilfe da). Sieht ja alles nicht so gut aus, aber sei froh dass es Euch soweit gut geht, Blech und Lack kann man ersetzen!
So, hoffe euch jetzt nicht mit Fotos überschüttet zu haben. Bzw fals sie hier falsch sein sollten bitte Meldung geben.
@Lothar: Die Bilder sehen nicht gut aus von deinem Mog! Hab Euch mit den beiden Abschleppern vom Böhler dort in Daxlanden stehen sehen, da war aber der LKW weg und ich dachte Ihr hattet nur eine Panne (war leider Dienstlich unterwegs zum Feuerwehrhaus Daxlanden und konnte nicht anhalten, bzw es war ja schon Hilfe da). Sieht ja alles nicht so gut aus, aber sei froh dass es Euch soweit gut geht, Blech und Lack kann man ersetzen!
Gruß
Jens-Alexander
Aktuell:
403.121| U54
Historie:
424.121| U1000 / 416.141| U110L / 411.117| U32
U N I M O G: "letzte verbliebene Landmaschinenlegende in deutscher Hand"
Jens-Alexander
Aktuell:
403.121| U54
Historie:
424.121| U1000 / 416.141| U110L / 411.117| U32