- 11.10.2014, 22:54
#455087
Servus Peter,
es sehen leider nicht alle so aus . Die Bilder hab ich gerade alle sortiert, nummeriert und an den Spezi geschickt. Mal schauen es er sagt.
Hier noch ein Bild vom anderen Zylinder und der Baustelle. Hier noch die Kurzgeschichte dazu. Ich hab mich schon gedanklich darauf vorbereitet, dass wir den UNIMOG in die Lkw-Werkstatt bringen müssen. Das Rangieren bzw. Abschleppen, oder ggf. Transport auf dem Tieflader geht aber nicht mit Front- und Heckpolter unten. Mangels Antrieb der Hydraulikpume bzw. Motorkraft musste der Heckpolter mechanisch-hydraulisch gehoben werden, dank Weber aber kein Problem. Oben wurde mit einer Rückkette eingehängt bzw. gesichert.
Viele Grüße
Martin
es sehen leider nicht alle so aus . Die Bilder hab ich gerade alle sortiert, nummeriert und an den Spezi geschickt. Mal schauen es er sagt.
Hier noch ein Bild vom anderen Zylinder und der Baustelle. Hier noch die Kurzgeschichte dazu. Ich hab mich schon gedanklich darauf vorbereitet, dass wir den UNIMOG in die Lkw-Werkstatt bringen müssen. Das Rangieren bzw. Abschleppen, oder ggf. Transport auf dem Tieflader geht aber nicht mit Front- und Heckpolter unten. Mangels Antrieb der Hydraulikpume bzw. Motorkraft musste der Heckpolter mechanisch-hydraulisch gehoben werden, dank Weber aber kein Problem. Oben wurde mit einer Rückkette eingehängt bzw. gesichert.
Viele Grüße
Martin
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