Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

es sei euch gegönnt, wobei gewisse Personen nur Unfug treiben vor langer Weile
Wenn man morgens rechtzeitig aufsteht...... 8)

Wenn Du im Fernsehen die Rentner siehst, die in der Türkei, oder auf Mallorca ihren Ruhestand verbringen, siehst Du nicht mich
Ja, es gibt Menschen, die erkannt haben, dass das letzte Hemd keine Taschen hat :lol:
Ich weiß nicht welcher Jahrgang Du bist, ist auch egal, ich beneide euch jüngere nicht.
Ich schon, aber nur um seine Hühner. :rofl: (nur für Insider)
Hallo Daniel,

diese Serie ist durch und eigentlich alle vorbestellt.
Jedoch warte ich schon einige Zeit auf die Rückmeldung von 100%igen
Abnehmern. :twisted:
Keine Ahnung warum man sich das antut :roll:
Ich habe jede Menge Arbeit mit der Umsetzung und finanziere das Ganze vor und soll den Herren noch hinterher laufen!

Mal sehen was sich noch tut, ewtl. bleibt einer übrig für dich.

Gruß Lukas
lumo9 hat geschrieben: Jedoch warte ich schon einige Zeit auf die Rückmeldung von 100%igen
Abnehmern. :twisted:
Hallo Lukas,

das ist jetzt nicht wahr, oder? Lange genug wurde hier nach den Ölkühlern gefragt und nun sind sie verfügbar und es braucht sie keiner Mehr?! :rums:

Leute, sowas geht gar nicht! Da braucht man sich nicht zu wundern wenn irgendwann keiner mehr Lust hat sowas für die Allgemeinheit zu machen.

@Lukas:

Falls Du tatsächlich auf Kühlern sitzen bleiben solltest dann nehme ich wenigstens noch einen ab. Ich brauch zwar keine zwei Kühler, aber einen würde ich einlagern. Es kann ja nicht sein daß Du schon die Arbeit hast und dann auch noch den finanziellen Schaden.

Mein Angebot gilt, wenn Du mir einen schicken willst sag einfach Bescheid.

Sollte einer von den ursprünglichen "Abnehmern" dann doch noch einen wollen, kann er ihn von mir haben. Der Preis wird dann aber gestiegen sein und die "Gewinnspanne" geht als Spende an die Community.

Kopfschüttelnde Grüße

Günter

PS: vielleicht wäre es beim nächsten mal (sofern das hoffentlich noch stattfindet) besser, von allen Bestellern vorab eine Anzahlung zu verlangen.
Hallo Zusammen,

diese Serie Gök ist Geschichte.
Ich möchte mich bei allen die Interesse zeigten und auch bei ihrer Meinung blieben bedanken.
Die Spende an die U-Com hab ich überwiesen, vielleicht äußert sich Thilo noch dazu.
Ich hoffe alle sind zufrieden, mit euren unterkühlten Getrieben müßt ihr jetzt selbst klar kommen :wink: Sollten ich den einen oder anderen mal persönlich treffen, gibts doch ein Bierchen :roll: :?:

Einer ist noch da, mal sehen...................

Gruß Lukas
lumo9 hat geschrieben:Ich hoffe alle sind zufrieden, mit euren unterkühlten Getrieben müßt ihr jetzt selbst klar kommen
Gruß Lukas
Probe ist bestanden, am Sontag bei 38 Grad vollbeladen Autobahn gefahren. Das Getriebe lies sich immer noch schalten wenn auch schwerrer.
Bei der Temperaturkontrolle am Getriebe fast die Finger verbrannt .
Gruß aus dem Backofen im Oberbergischen.

Uwe
Hallo an alle,
gestern in der Schweiz traf ich einen traurigen Unimog-neu-user... "fantasticmog" Er möchte dringend einen Ölkühler haben. Er hatt sich hier angemeldet und hier gepostet, bekam aber keine Antwort. Auch nicht auf ne PN an einen hier.
Ich wollte ihm dann einen Link als PN schicken. Fand ihn aber nicht. Wir standen dann nebeinander in der Schweiz! Ich mit dem Lapy und er mit dem Iphon.....
Er zeigte mir seine Anfrage in diesem Fread...Datum ! 03.09.12.

Ich zeigte Ihm meine Seite hier, mit dem letzten Eintrag vom ! 20.08.12 von UWE!
Ich konnte seine Seite nicht sehen????? Soweit konnte ich nicht aktuallisieren??

Also wenn das keiner lesen kann, kann auch keiner antworten.. das war unsere Feststellung! Und er war nicht mehr ganz so traurig!

Aber nun Ihr, gibt es das ?? Gibt es 2 Community?? Seine hatte noch neinen blauen Streifen oben. Aber Ansonsten alles gleich?? Kann jemand den Eintrag von Ihm lesen? fantasticmog 03.09.12
Hallo Festus

ich finde keinen User mit dem Mitgliedsnamen fantasticmog in der Mitgliederliste und auch keine Beiträge unter diesem Namen.
Vielleicht hättest du den Kollegen mal einfach zu mir geschickt.
Hallo Helmut,
ich habe die Lösung!! Hier ist er gemeldet und fragt nach!!

Jetzt bringe mir die Erleuchtung!Bitte!! :? :? :shock:

EDIT
Jetzt bin ich hier! Mein Passwort gilt dort nicht... :cry: Das heist man kommt nicht an alle neuen Infos ran, wenn dort einer posted??
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaufberatung

Hallo Stefan, das Gespann bestehend aus Anhä[…]

Hallo Clemens, wenn ich jetzt noch eine 4te finde,[…]

Treppe KRKW U435

Hallo Zusammen, wir haben einen 435er KRKW gekauf[…]