Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Ja das denke ich auch. Aber sowas nicht zu kennzeichnen kann ganz schön verwirren.
Neue User denken dann äh.... die sind aber unfreundlich..... oder so... man weis ja nicht, das das keiner lesen kann...

Ich habe mich jetzt dort mal angemeldet und fantasticmog ne Nachricht geschickt. Ich hoffe er findet dann hier her. :D :D

EDIT
Da das Forum noch im Testbetrieb ist habe ich die Links wieder entfernt.
Das stört nur die Arbeit für die Programmierer
Helmut
Danke Helmut. :)

Hallo gestörte äh sich gestört gefühlte Programierer! Endschuldigung... Vieleicht hilft eine Kenntlichmachung der Testfase!! Dann werden User auch nicht in Ihrem Gedankenaustausch gestört... :D :D :D
festus hat geschrieben:Ja OK Justus,
ich habe jetzt Fantasticmog ne PN in der Testversion der U-Community geschickt. Jetzt hoffe ich, das er es liest und hierher findet!
Hallo Festus,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung.
Ich habe es nun auch hierher geschafft (Neuanmeldung im "alten"(?) Forum)

Der Wunsch/Bedarf am Ölkühler hat Bestand. Die Rückfahrt von Ermatingen war heiß...

Ich versuche Lukas und Justus zu kontaktieren.

VG
Christian
MagMog hat geschrieben:guude,

ich habe noch einen ölkühler meiner ausführung liegen.

gut 404! justus.

Hallo MagMog / Justus,

mit der netten und engagierten Hilfe von Festus bin ich jetzt wohl richtig... Meine Anfrage von 03.09.12, seinerzeit an "Lukas" blieb bisher leider ohne Antwort.

Wäre an (D)einem Gök interessiert. Was bedeutet dabei "in meiner Ausführung"?
Könntest Du ggf. Fotos, Details u. Preis via PM senden?

Vielen Dank vorab!

Christian
lumo9 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

diese Serie Gök ist Geschichte.
Ich möchte mich bei allen die Interesse zeigten und auch bei ihrer Meinung blieben bedanken.
Die Spende an die U-Com hab ich überwiesen, vielleicht äußert sich Thilo noch dazu.
Ich hoffe alle sind zufrieden, mit euren unterkühlten Getrieben müßt ihr jetzt selbst klar kommen :wink: Sollten ich den einen oder anderen mal persönlich treffen, gibts doch ein Bierchen :roll: :?:

Einer ist noch da, mal sehen...................

Gruß Lukas

Hallo Lukas,

ich hatte mich Anfang September wg. Kaufwunschs eines GöK angemeldet und im Forum gepostet, sowie etwas später eine PN an Dich geschickt.
Wie sich gestern herausstellte, war ich in einem anderen (Test-)Forum angemeldet. Dies war/ist aber nicht zu erkennen. Keiner hat meinen Post deshalb gesehen. Die Mail schwirrt wahrscheinlich immernoch in den digitalen Weiten...
Lange Rede kurzer Sinn. Ist noch ein Expl. (D)eines Gök zu erwerben?

VG
Christian
Hallo Christian,
bitte gern geschehen. Da kenne ich nix.... :D :D :D
War schon ne lustige Aktion. Meinen Vornamen kennt zwar außer meiner Hebamme niemand, aber ich heiße auch Christian... :wink: es wäre noch verwirrender möglich gewesen. Ich habe meinen 404 das letzte Stück mit 100 km/h gefahren, da ging die Motor-Temparatur auf 91 C. und ich denke sie wäre noch weiter gestiegen. Naja mal sehen, vieleicht mache ich mir bei meiner Doka mal Gedanken über einen GÖK.

Viel Spass hier im Forum.
fantasticmog hat geschrieben:
MagMog hat geschrieben:guude,

ich habe noch einen ölkühler meiner ausführung liegen.

gut 404! justus.

Hallo MagMog / Justus,

mit der netten und engagierten Hilfe von Festus bin ich jetzt wohl richtig... Meine Anfrage von 03.09.12, seinerzeit an "Lukas" blieb bisher leider ohne Antwort.

Wäre an (D)einem Gök interessiert. Was bedeutet dabei "in meiner Ausführung"?
Könntest Du ggf. Fotos, Details u. Preis via PM senden?

Vielen Dank vorab!

Christian

guude,

zu beginn dieses threads hatte ich entsprechend geschrieben.

gut 404! justus.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler oder einer Vorlage, CAD Zeichnung oder ähnlichem!
Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Sollte jmd. noch einen Getriebkühler rumliegen haben und den als Vorlage zur Verfügung stellen können, wäre ich sehr dankbar!
Wir würden den dann bei uns in die Maschine spannen und per cnc aufnehmen!

Die Daten würde ich dann hier im Forum zur Verfügung stellen!

Vielen Dank
Carsten
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Tauschmotor

Moin. Angaben zum "Tauschaggregat&qu[…]

Unimog 424 Türverriegelung