- 20.06.2011, 13:25
hallo möchte bei mir einen Zentralheizung mit Holz betrieben einbauen, ca 35 -40kw Anlage müsst reichen, mit Pufferspeicher, kein Solar zeug, und ca 12 Heitzkörper dazu ein Edelstahl Kamin ca 5 Meter!
habe von nem bekannten ein Angebot machen lassen, was er mir grob gesagt hat hat mich fast umgehauen ca 20000€ !
zum einbauen wüsste ich einen Freund jemanden von Fach der mir das machen wurde!
Ich bin jetzt wen ich das meinste selber besorge übers Internet usw auf ca 6000€ Material gekommen! Leitungen und so sind dabei
Habt ihr in letzter Zeit eine eingebaut und was habt ihr ca gezahlt und welche Erfahrungen gemacht?
Gruß Beni
habe von nem bekannten ein Angebot machen lassen, was er mir grob gesagt hat hat mich fast umgehauen ca 20000€ !
zum einbauen wüsste ich einen Freund jemanden von Fach der mir das machen wurde!
Ich bin jetzt wen ich das meinste selber besorge übers Internet usw auf ca 6000€ Material gekommen! Leitungen und so sind dabei
Habt ihr in letzter Zeit eine eingebaut und was habt ihr ca gezahlt und welche Erfahrungen gemacht?
Gruß Beni
www.msc-Asbach.de
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau
Suche Zündapp Motorräder und Mopeds
1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau
Suche Zündapp Motorräder und Mopeds
1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67