Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Moin Reiner,

in Frankfurt steht ein Server, der die Webseitenadressen verwaltet. Seit Mittwoch funktioniert er nicht mehr einwandfrei, wenigstens nicht bezüglich gmx und de. Nach meiner Kenntnis haben sich dadurch nur E-Mails verzögert. Ernsthafte Schäden scheinen sich bisher nicht ergeben zu haben.
Hallo zusammen,

das sieht bei mir beim ersten Seitenaufbau genauso aus. Dann stört es aber nicht weiter.

Gruß aus Salzgitter

Uwe401
Moing,
Ernsthafte Schäden scheinen sich bisher nicht ergeben zu haben.
bitte um Definition "ernsthafter Schaden" in dem Zusammenhang?
Heut Nacht beim Versuch pn zu lesen erst mal ähnlich hässliches Feld mit vielen, vielen, sehr vielen Zeilen
Fehler! Die gewünschte Aktion war aus einem unbekannten Grund nicht erfolgreich. Möglichweise aufgrund fehlerhafter Eingaben. Bitte überprüfen und erneut versuchen.
Beim Neueinlesen verschwand die Meldung.
Hab versucht auf ne pn zu Antworten - geht nicht, dank Fehlermeldung
Diesem Benutzer kann nicht geantwortet werden, da er gelöscht wurde.
Offenbar hat die UCom-Software uns alle :!: selber rausgeschmissen, die Meldung gibts bei jedem Versuch zu Antworten - egal zu wem :shock: :?: :?: :?:

mfG
Axel
Hallo,
Fehler ist schon beim Admin gemeldet.

Wir haben seit Mitte Mai einen neuen Server fuer die Unimog-Community, mit mehr Power, aber offenbar nun einem Laufzeit-Problem bei der Anmeldung......

Es wird daran gearbeitet,
man kann sich gluecklicherweise ja weiterhin einloggen und auch Beitraege schreiben.

Falls noch andere Funktionen gestoert sind, bitte HIER in diesem Beitrag melden.

-M-
Hier ein paar fachchinesische Informationen:

http://www.heise.de/netze/meldung/DNS-F ... 3-Update-9
oops....
Fehlermeldung
404 - File not found

Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden.
Bitte überprüfen Sie:
•die Schreibweise der URL (Groß- und Kleinschreibung beachten!).
•Ihren Bookmark.
•die Seite, von der Sie gekommen sind.
:roll:

-M-

P.S. .... oder meinst tu das da? Fehlerhafte Nameserverdaten-Aktualisierung legte Domain .de lahm
Hallo Leute,
ich habe noch folgendes Problem:

Ich habe Unimogteile in den Kleinanzeigen angeboten und darauf PN´s bekommen, die ich gern beantwortet hätte. Es aber leider nicht funktioniert.
Es kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf "Antworten" klicke:

"Diesem Benutzer kann nicht geantwortet werden, da er gelöscht wurde"

?????????????? :?: :?: :?:

Ist das bei euch auch so?

Gruß
Christopher
Hallo Gemeinde,

da ist wohl mehr im argen! Ich wollte heute jemanden auf eine ältere PN antworten, da ja neue PN schreiben bei mir schon länger nicht geht, weil man keinen Empfänger eintragen kann, nun geht antworten auch nicht mehr, es erscheint:
Diesem Benutzer kann nicht geantwortet werden, da er gelöscht wurde.

Ich habe 3 verschiedene Namen versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Und nu......?

Trotzdem einen schönen Pfingstmontag

Thomas
Hallo Admins,

bisher habe ich immer über die geschmunzelt, die irgendwelche Probleme mit dem Board haben.

Jetzt hat es mich auch erwischt:
Wenn ich in einem Forum ein neues Thema eröffne, meinen Text schreibe und auf "Vorschau" klicke, erscheint nur die Überschrift, kein Text (siehe Bild). Ich habe das in verschiedenen Foren ausprobiert.

Bei Antworten auf ein "altes" Thema scheint alles zu funktionieren.
Was habe ich falsch gemacht?

Für Euere Hilfe im voraus vielen Dank

Harald
Dateianhänge:
UCOM-Keine Vorschau.jpg
UCOM-Keine Vorschau.jpg (91.35 KiB) 3767 mal betrachtet
Hallo Harald,

vor Jahren hatte ich mit der Vorschau schon Probleme. Ich weiß nicht mehr, ob es die gleichen waren, die Du jetzt beschreibst. Jedenfalls habe ich seitdem die Vorschau nicht mehr benutzt. Sondern Text geschrieben, abgeschickt, Korrektur gelesen, editiert, abgeschickt, gut is.

Hallo Ingo, Da hat es aber jemand beim Lackieren […]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo und herzlich willkommen hier im Forum, W[…]

https://www.unimog-community.de/wp-content/upload[…]

Hallo Alex, habe einen kleinen Kran auf der Ladef[…]