Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Arndt,
deine Veraergerung ist verstaendlich, immerhin ist es jetzt schon Mitte April.
Allerdings ist es ungewoehnlich, dass sich Thilo nicht gemeldet haben sollte.

Hast du ihn per PN angeschrieben?
Auf e-mail reagiert er eigentlich immer, zumindest innerhalb von ein paar Tagen.
>> info@unimog-community.de

Ich schreibe ihn direkt an! Das Forum lebt von zufriedenen Mitgliedern und Sponsoren, und hoffe dass sich das bald aufklaert. :D

Gruss -M- <Mod>
Hallo Arndt,

sorry für die miese Rückmeldung. Ich war in der letzten Zeit entweder offline oder meist nur über iPhone im Netz. Seit gestern ist die Techno Classica/Retro Classics, das Webmaster-, Tyreferenten- und Redakteursmeeting zu Ende. Jetzt habe ich wieder Luft - nach den ersten vier Monaten ist meist das Arbeitsjahr schon zu Ende - wenn es um die Höhepunkte/Deadlines geht.

Sorry, ich bin weder SMS- noch PM-Schreiber. Und zahlreiche Mails warten heute endlich beantwortet zu werden.

Seit gestern steht auch allen ClubCard-Besitzern (UCG-Mitgliedern) kostenlos WIS zur Verfügung.
Ich habe den Status auf Förderer gesetzt, aber er wird nicht angezeigt. Vielleicht liegt es am falschen Avatar. Bitte mal den Avatar erneuern.

Hallo, verkaufe meinen Unimog U411.110 Baujahr 04[…]

Vorstellung neues Mitglied

Hallo Zusammen, mein Name ist Jan, ich bin 45 Jah[…]

Kühlsystem Unimog 421 OM621

Hallo Simon, ich weiß es ist viele Zeit ver[…]

om 312 Einspritzpumpen

Moin, kurz vorweg: Ich bin stolzer Besitzer eine[…]