- 16.01.2010, 11:46
Wäre schön, wenn es für den Autor möglich wäre seine Beiträge bei Biete / Suche selbst wieder löschen zu können, wenn er etwas gekauft oder verkauft hat...
Zur Zeit stehen 2115 Angebote bei Biete und 1970 bei Suche!
Glaube mal nicht das die alle noch aktuell sind...
Ich wollte meine eigene Suchanfrage löchen nachdem ich ein Teil gefunden hatte, aber das ging ja nicht.
Die einzige Möglichkeit war meinen Beitrag zu editieren und rein zu schreiben das es sich erledigt hat...
Ich finde, das bläht die Sache nur unnötig auf!
Und jaaaaaaa, ich weiß, nicht alle würden ihre Anfragen wieder selbst löschen wenn se abgelaufen sind. Aber selbst wenn es nur 50% machen, sind die Hälfte sinnloser "ich suche seit 2008 nen 406 zum ausschlachten" verschwunden :thumbup:
Also bitte keine Argumente dagegen, sondern konstruktiv darüber diskutieren
Gruß Michael
Zur Zeit stehen 2115 Angebote bei Biete und 1970 bei Suche!
Glaube mal nicht das die alle noch aktuell sind...
Ich wollte meine eigene Suchanfrage löchen nachdem ich ein Teil gefunden hatte, aber das ging ja nicht.
Die einzige Möglichkeit war meinen Beitrag zu editieren und rein zu schreiben das es sich erledigt hat...
Ich finde, das bläht die Sache nur unnötig auf!
Und jaaaaaaa, ich weiß, nicht alle würden ihre Anfragen wieder selbst löschen wenn se abgelaufen sind. Aber selbst wenn es nur 50% machen, sind die Hälfte sinnloser "ich suche seit 2008 nen 406 zum ausschlachten" verschwunden :thumbup:
Also bitte keine Argumente dagegen, sondern konstruktiv darüber diskutieren
Gruß Michael
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!