Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
wir waren heute mittag beim Treffen in Gaggenau und können sagen "es war klasse"! Tolle Fahrzeuge, interessante Vorführungen, nette Gespräche mit teilweise wildfremden Unimoglern, als Fotograf haben mich die wenigen Besucher gefreut ( der UCG sieht das sicher anders). Zur Fa. Merex hat es leider nicht mehr gereicht, wa sich auf der Heimfahrt dort aber noch so gesehen hab war das auch, für uns, nicht so schlimm. Wäre nett wenn jemand der dort war Bilder einstellen könnte damit ich weiß was wir verpasst haben. Fazit: eine gute Veranstaltung- danke sehr!!
Hallo Unimogfreunde,

die Veranstaltung läuft noch und hier kommen die ersten Bilder.

Weitere 300 Bilder findet Ihr auf unserer Homepage.

Dank an das Organisationsteam und alle Helfer - eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Euer Klaus :D
Dateianhänge:
U20 _ Internet.JPG
U20 _ Internet.JPG (84.71 KiB) 10916 mal betrachtet
Hallo bin seit ca einer halben Stunde wider daheim
Für die anreise habe ich 13 Liter Diesel gebraucht :lol: für ca 110 km

Bei Merex war besonderst der 3 Achser eine schau
An der Murg war es einfach super :lol:

Aber in Gaggenau krähen nachts so merkwürdige Hähne :P
weis jemand die genau Zahl der Unimog die da waren

Das schlimmste an den Treffen war für mich der rosarote Unimog :(
Ich habe Gerüchte gehört
das der Unimog von jemanden für seine Frau gemacht wurde die lange blonde Jahre hat und Peter heist :lol:

Gruß Beni
Dateianhänge:
unimog 2033.jpg
unimog 2033.jpg (67.78 KiB) 10862 mal betrachtet
unimog 2043.jpg
unimog 2043.jpg (65.4 KiB) 10862 mal betrachtet
unimog 2032.jpg
unimog 2032.jpg (74.96 KiB) 10862 mal betrachtet
Hallo, ich war zwar selbst wegen einer Terminüberschneidung nicht in Gaggenau, kenne den bunten 2010er nur aus der Erstehensgeschichte, wenn mir sowas unter den Umständen und zu den Konditionen aufgezwängt werden würde, könnte ich mir gut vorstellen da einen Leoparden-Mog draus zu machen ... *fg *
Spass beiseite Schön, diese Schweizer Familie bei Unimog und Schlepper ( selbst Schneefräsen ) Veranstaltungen von Niederbayern über Südtirol bis Österreich zu sehen, und das in der Regel auch mit mehreren Fahrzeugen.
Stefan Fuchs
dem das nichts ausmacht, wenn jemand substanzerhaltend auch mal extremere Farbakzente setzt.
Daniel ne überhaupt nicht :)
er hede das noch öfters machen können bin das gewohnt da hinterm Haus bei mir auch welche rumrennen!
Nur bin am überlegen wie diese Hühner Rasse heist die da in Gaggenau war
vielleicht Ortenauer Wald und Wiesenhuhn oder so :wink:
Gruß Beni

Hallo Da ich mit meinem Mog auch immer wieder m[…]

Moin, Es werden ja immer mehr Zweiwege Unimog hier[…]

Kaufberatung

Hallo Jonny, ... Hier sind ... ca. 500 km einfa[…]

Thermostat U52

Hallo Uli Hier etwas gefunden: https://www.mog-er[…]