- 27.11.2007, 00:00
#173743
@romi
Das Problem scheint das UG 2/30 wohl in jedem verbauten Fahrzeug zu haben egal ob 417.101, 417.106 oder Trac. Es häufen sich auch die Meldungen über Probleme mit der Splittung. Nicht zuletzt sollte man einen guten und sachkundigen Fahrer auf so ein Gerät setzen der entsprechen vernünftig mit dem Gerät umgeht.
@clemens
Vielleicht kommt ja in 2008 oder irgendwann mein seit dem Camp versprochener Gegenbesuch. Dann wird auch mal 417.106 gefahrem. Es fragt sich nur wievile Kilometer
Markus
Das Problem scheint das UG 2/30 wohl in jedem verbauten Fahrzeug zu haben egal ob 417.101, 417.106 oder Trac. Es häufen sich auch die Meldungen über Probleme mit der Splittung. Nicht zuletzt sollte man einen guten und sachkundigen Fahrer auf so ein Gerät setzen der entsprechen vernünftig mit dem Gerät umgeht.
@clemens
Vielleicht kommt ja in 2008 oder irgendwann mein seit dem Camp versprochener Gegenbesuch. Dann wird auch mal 417.106 gefahrem. Es fragt sich nur wievile Kilometer
Markus