- 22.02.2003, 09:30
Hallo Unimog Freunde!
ich habe die Expedition nach China Seite mit viel spass und interesse angeschaut.
es muss sehr hart gewesen sein, alles vorzubereiten.
ich kenn es ein bisschen weil ich es jetzt selber plane.
mit 6 Leute und 2 MB G-klassen. wir alle sind koreaner.
bei der vorbereitung haben wir festgestellt, dass man in china neue kennzeichen und fuehrersein braucht.
koennt ihr vielleicht ein rat geben wie wir es am besten bekommen oder \"kaufen\" koennen??
und woran muessen wir uns aufpassen?
habe mal bei ADAC und der Zulassungsstelle informiert.. aber sie konnten mir auch nicht weiter helfen.
unsere route sieht so aus..
europa-tuerkei-iran-pakistan-indien-nepal-china bis shanghei und dann mit der ferre nach sued-korea(incheon)
es waere sehr nett wenn ihr uns ein bisschen tipp geben koenntet. eine weitere e-mail adresse oder webseiten-info waere auch cool.
mit freundlichen Gruessen
Europacross Team
Chanyang Charlie Lee
0163 / 2498664
for the world
you are someone,
but for someone
you are the world.
www.chanyang.de
[Editiert am 22/2/2003 von charlie]
ich habe die Expedition nach China Seite mit viel spass und interesse angeschaut.
es muss sehr hart gewesen sein, alles vorzubereiten.
ich kenn es ein bisschen weil ich es jetzt selber plane.
mit 6 Leute und 2 MB G-klassen. wir alle sind koreaner.
bei der vorbereitung haben wir festgestellt, dass man in china neue kennzeichen und fuehrersein braucht.
koennt ihr vielleicht ein rat geben wie wir es am besten bekommen oder \"kaufen\" koennen??
und woran muessen wir uns aufpassen?
habe mal bei ADAC und der Zulassungsstelle informiert.. aber sie konnten mir auch nicht weiter helfen.
unsere route sieht so aus..
europa-tuerkei-iran-pakistan-indien-nepal-china bis shanghei und dann mit der ferre nach sued-korea(incheon)
es waere sehr nett wenn ihr uns ein bisschen tipp geben koenntet. eine weitere e-mail adresse oder webseiten-info waere auch cool.
mit freundlichen Gruessen
Europacross Team
Chanyang Charlie Lee
0163 / 2498664
for the world
you are someone,
but for someone
you are the world.
www.chanyang.de
[Editiert am 22/2/2003 von charlie]
Servus! =)