Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo Leute,

wollte einen Thread starten mit Sat-Fotos von großen Fahrzeugstellplätzen.

Hier ist ein Anfang:

Philipp aus dem Hanfbachtal / PADH

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 9&t=h&om=1

Alfers

http://www.google.de/maps?hl=de&q=alfer ... =1&iwloc=A

Ihr könnt alle Plätze posten die Euch so einfallen, z.B. REOMIE, die Depots in den USA, usw.

Ich freue mich schon auf Eure Ideen !

MfG
Hardy
Zuletzt geändert von Hardy404 am 31.01.2007, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
hier das Außenlager im Industriegebiet. Habe zwar nur den ersten Link bislang durchgelesen, hoffe dass dieses Bild nicht schon drinn war.
Die Fahrzeuge die unten stehen sind alles 404. Viele noch komplett, einige aber auch schon leicht geschlachtet. Die Verdecke sind alle vergammelt und die Fahrzeuge setzen so langsam alle eine "Moos" und "Rost" grüne Farbe an.
Habé den Link rausgenommen da er oben schon zwei mal war.
Übrigens, das Gelände an der rechten Straßenseite gehört Alfers ebenfalls. Das Bunte sind Pkw zur Ersatzteilgewinnung, wenn man da entlang geht kann man links hoch gehen (auf der Karte über den Pkw-Stand bis an die Kartbahn) in einem Bereich in denen auch Lkw Teile, Anhänger, Kräne, Seilwinden Räder usw. stehen (Stand von vor zwei Jahren).
Zuletzt geändert von Bernd-Thomes am 17.03.2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
so, hat´doch noch funktioniert. Allerdings muss das Bild noch ein wenig nach rechts oben verschoben werden. Es sind im Grunde zwei geteilte Plätze. Ein Platz beim ehemaligem Futtermittelwerk, dann eine Abtrennung an der einiges an 1,5t Anhänger steht (auch die begehrten Tankanhänger) und dann der andere Platz mit Lkw, Pritschen, auch mal eine 404 Schneefräse, Kranwagen usw. usw.
Die Fahrzeuge die Alfers aufmöbelt sehen eigentlich ganz toll aus.

Habe vor einigen Wochen mehrere Konvois mit MAN Fahrezuge über die A1 Richtung Norden fahren sehen, ich denke von Alfers, aber ohne Gewähr. Jeder MAN hatte einen weiteren Lkw auf der Pritsche. Und das an mehreren Tagen.

Gruss
Bernd Thomes

Hallo, ich wollte vom Umbau berichten. Es passt a[…]

Moin Tobias, laut Tabellenbuch 78,5 + 0,2 mm

Vorstellung neues Mitglied

Hy Jan oder besser Marti Was fehlt denn deinem […]

Hallo, verkaufe meinen Unimog U411.110 Baujahr 04[…]