Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#13663
So--hier mal was positives.
Ich bezieh meine Unimog Teile vom Unimoghaendler in England, zumindest Alles was nicht Normteile sind. dem ruf ich an, beschreib was ich will--der hat die Daten meines unimogs schon aufm Computer, und ich hab die Sachen wenn\'s schnell gehen soll am naechsten Tag, und garantie--Alles hat bis jetzt gepasst und funktioniert.
Und darauf kommts an--das ding muss laufen--da kann ich nicht tagelang rumsuchen.
Hier noch die Adresse von meinem Unimog Haendler:


Fa. south cave tractors
simon Legard,
eastgate
North Newbald
York
YO43 4SD
Phone:01430 827377

Gruese aus Irland, hans
#13664
Hallo
ich habe gerade die Antworten zu meinem Bericht gelesen. Ich möchte dazu einiges klarstellen:

1. Ein Jahr nach der Euro-Umstellung gehe ich davon aus das mir die von einem Händler
und Geschäftsmann genannten Preise in Euro sind.
2. Ein ausdrücklicher Hinweis auf DM-Preise wurde bei dem Gespräch seitens
des Händlers nicht gemacht (ich habe aber auch nicht nachgefragt).
3. Durch den nachträglichen Hinweis auf DM-Beträge im Beitrag des Händlers lässt sich
die Angelegenheit leicht beschönigen.
4. Ich bin zu dem Händler gefahren um Gebrauchtteile zu erstehen, keine Neuteile.
5. Für ein verbogene Bordwand von der nur mehr die Beschläge zu gebrauchen sind
sind auch DM 100 zuviel.
6. Von vergolden habe ich nicht gesprochen.

Ich will mit meinem Bericht niemanden persönlich Angreifen bzw. schlecht machen, das bringt mir auch keine Teile für meinen Mog.

Rudi

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