Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Liebe Forumsleitung,

wann kommen endlich Helmut Schmitz, Ulli Langenkamp und Thorsten Schlote wieder?

Seit Ihr eigentlich selbst zufrieden damit, wie sich das Forum seit dem Weggang dieser 3 ehemals tragenden und prägenden Mitglieder entwickelt hat?

Oder liegen die Nerven immer noch so blank, das darüber nicht gesprochen werden darf?

gruesse
hueroth
Euren Wünschen schließe ich mich gerne an, kenne alle drei sehr gut :wink: und zähle sie zu meinem Freundeskreis.

Alle drei können jederzeit wieder ihren Posten, haben da steht wirklich nichts im weg, aus meiner Sicht.

Also sagt mal ein paar Gründe, geht denen mal um den Bart damit sie gar nicht anders können als wieder zurückkommen.
Ich vermiss die drei hier nämlich auch! :wink:

Und nu, frohes Fest.

Tschau Torsten
Torsten_Pohl hat geschrieben:Euren Wünschen schließe ich mich gerne an, kenne alle drei sehr gut :wink: und zähle sie zu meinem Freundeskreis.

Alle drei können jederzeit wieder ihren Posten, haben da steht wirklich nichts im weg, aus meiner Sicht.

Also sagt mal ein paar Gründe, geht denen mal um den Bart damit sie gar nicht anders können als wieder zurückkommen.
Ich vermiss die drei hier nämlich auch! :wink:

Und nu, frohes Fest.

Tschau Torsten
:thumbup:

Daniel Buck
Auch vermisse die drei - nicht nur ihre technischen Beiträge. Die ganze Community würde sich freuen, wenn die drei wieder einsteigen würden.
Hallo zusammen,

es ist doch immer das selbe, die guten werden kritisiert, teilweise beleidigt, manche glauben , sie wissen es noch besser usw, usw.
Ich Glaube nicht das Helmut zurückkommt warum auch ?? Es gibt genügend Leute die den Rat eines Fachmanm zu schätzen wissen.
Für die anderen Foren sind solche Neuzugänge eine Bereicherung.

Gruß Uwe
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]