Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo, derzeit gibt es leider massive Probleme mit der Forensoftware - erst ein Server-Crash, jetzt ein schwerer Hacker-Angriff :evil:

Derzeitiger Stand der Dinge:

1) Alle Forenbeiträge und Kleinanzeigen zwischen dem 14.11.2006 und dem 10.12.2006 sind leider verloren.
Also: Fehlenden Beiträge, Kleinanzeigen, Anfragen usw. nochmal neu einstellen!

2) Alle Neu-Registrierungen zwischen dem 14.11.2006 und dem 10.12.2006 sind leider verloren.
Wenn es bei der Anmeldung heisst "User unknown", dann muss nochmal neu registriert werden.

3) Probleme bei der Registrierung für Unimog-Community / Unimog-Forum.
Die automatisch versendeten Mails mit den Passwörtern gehen teilweise verloren. Wer keine Passwort-Mail bekommt, hat sich trotzdem bereits registriert. Warten bringt nichts, weitere Registrierungs-Versuche bringen nichts. Ich brauche den Benutzernamen, dann kann ich ein neues Passwort zusenden. Also: Email mit Benutzername an unimog(ät)klausenmuehle.de

4) Das Foren-Passwort kann derzeit nicht geändert werden.
Hier heisst es abwarten bis die Funktion wieder geht.

5) Probleme bei der Registrierung für die Unimog-Bilder-Gallery.
Die Gallery ist ein eigenständiges Software-Modul und braucht eine eigene Registrierung. Am besten für die Gallery den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort verwenden. Wer keine Passwort-Mail bekommt, sendet eine PN an Freyhaven ODER an Daniel_Buck. Dann gibts ein neues Passwort ebenfalls per PN. (Das Passwort kann im Kontrollzentrum der Gallery wieder geändert werden)

Wir bitten um Geduld - Die System-Administratoren haben derzeit alle Hände voll zu tun um das Sicherheitskonzept zu verbessern, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Gruß, Daniel
Zuletzt geändert von Daniel_Buck am 25.01.2007, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo, Leute die die Arbeit an diesen Seiten machen:

Als Systemverwalter eines komplexen heterogenen Netzwerkes in einem Maschinenbauunternehmen mit all den Unbilden, die darin möglich sind, habe ich volles Verständnis für Eure Situation und möchte im Moment nicht in Eurer Haut stecken!
Bewahrt die Ruhe und lasst Euch nicht die Laune verderben. Viel Erfolg!!!
Wenn hier die eine oder andere Funktion morgen noch nicht geht, werden wir es überleben - oder ist da irgendein echter Mogler anderer Meinung???

Grüße
Holger
Hallo, Moderatoren,

nur zur Info, nicht als Drängelei: :wink:
seit heute kann man die Benutzerprofil-Seite wieder öffnen und auch hineinschreiben. Abspeichern geht aber immer noch nicht.

Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server um die Koordinaten für die Karte zu holen: Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO)

Viel Erfolg.
Holger
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]