Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Freunde!
Der Internetauftritt des UCG ist sehr unübersichtlich. Ich habe lange gebraucht, bis ich die Stelle zum einloggen gefunden habe und die Stelle, um einen Beitrag zu schreiben. :( (der Hinweis :\" Du bist nicht eingeloggt\" ist übrigens falsch geschrieben)
Die Artikel sind teils alt und schwer auffindbar.
Die Seite über die Gebietsbeauftragten ist ein schlechter Scherz. Information=0. :mad:

Es geht doch auch wirklich einfacher.
Ein hervorragendes Beispiel ist zB. der Internetauftritt der Nutzfahrzeug Veteranen.
Sehenswert unter:
www.n-vg.de :D

Also bitte, lieber UCG sysop. änder was. :exclam: :exclam:

[Editiert am 11/11/2003 von wini]
Hallo Wini,

bin um jede Anregung dankbar, aber ich denke, Du verwechselst UCG mit Unimog-Community. Beim UCG kann man sich nirgends einloggen und auch keine Artikel schreiben.
Auch sind gerade letzte Woche drei neue Artikel dort reingestellt worden. Auxch sind alle Gebiotesbeauftragten mit Kontaktadressen online.

Und auf www.n-v-g.de ist auch der Mitgliedsbereich nicht fertig. Wenn Ihr konkrete Vorschläge habt, bin ich immer dabei.

Aber schaut bitte erst bei unimog-club-gaggenau.de rein.

Hallo Ingo, Da hat es aber jemand beim Lackieren […]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo und herzlich willkommen hier im Forum, W[…]

https://www.unimog-community.de/wp-content/upload[…]

Hallo Alex, habe einen kleinen Kran auf der Ladef[…]