Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Frank,

So wie ich es sehe sind UCOM und Gallery unterschiedliche Programme und benötigen eine unabhängige Registrierung. Somit können natürlich auch Benutzername und Password unterschiedlich sein abhängig davon was Du eingetragen hast.
Hallo,

Galerie und Ucom haben unterschiedliche Zugansdaten,
Benutzername und/oder Passwort können voneinander abweichen, je nachdem was ihr eingegeben habt.

Warum das angeforderte Passwort nicht ankommt wird baldmöglichst kontrolliert.
Bis dahin bitte kurz melden und euch wird manuell ein Neues zugesandt.

@Frank - Dein Neues ist unterwegs 8)

Grüßle
Sylvia
Hallo,

am einfachsten ist es, in Forum und Gallery den gleichen Usernamen und das gleiche Passwort zu benutzen.
Das hilft auch bei der Zuordnung, wenn man in der Gallery ein interessantes Bild findet.

Apros Popo "interessante Bilder": Macht es Frank nach und stellt schöne Reise-Bilder für den Fotowettbewerb ein!

Gruß, Daniel
Was geht denn nun?
Wird man in der Gallerie rausgeschmissen wenn man ne Weile keine Bilder einstellt? Unter meinen Bildern steht jetzt nur noch Gast...
War mal als Mogmichel angemeldet und da geht gar nix mehr...
Jetzt hab ich mich neu registriert unter mogli406 und da kommt auch keine mail.... *grübel*
Gibts eben keine Bilder....

Trauriger Gruss
Michael
Hi Michael,

Du hast PN...mit neuem Passwort für die Gallerie :D

Das neu Anmelden funzt derzeit leider nicht, daher die Bitte an alle "Neuanmelder" sich hier oder per PN bei Daniel oder mir zu melden.

Viel Spaß beim Einstellen Deiner Fotos :D

Grüßle
Sylvia
Freyhaven
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]