Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Daniel Buck,

ich denke Du bist der richtige Ansprechpartner.
gestern habe ich 2 Bilder in die Rubrik Forstmogs und -tracs der Galerie eingefügt. Es hat auch alles geklappt aber bis heute sind die Bilder nicht zu sehen.
Vermutlich muß ein Admin... die Bilder noch freigeben.

Würdest Du das bitte erledigen, sofern es Deine Zeit zulässt.
Hi,
Daniel ist auch Admin der Galerie, aber ich bin grad online 8)

der Fehler ist bereits bekannt und in Arbeit
... guckt mal zwei Threads unter diesem, da gibt es das Thema schon :D
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=22979

Einfach euren Galerie Usernamen nennen, dann bekommt ihr eine PN, mit einem neuen (bzw das erste) Passwort zugeschickt.

Automatische Freischaltung der Bilder sollte aktiviert sein, falls nicht bitte 24 Stunden warten, dann wird das Bild von einem Admin freigeschaltet.

Grüßle
Sylvia
Hallo,

ich hab die Forstmog-Galery so angepasst, dass die Freischaltung durch die Admins entfällt (Ist jetzt so wie in den anderen Kategorien auch).

Grundsätzlich ist es am einfachsten und besten, in Forum und Gallery den gleichen Usernamen und das gleiche Passwort zu verwenden.

Aktuelle gibt es Probleme mit dem Passwort-Mail.
Wenn es also nicht klappt, schreibt mir opder Sylvia ne PN und ihr bekommt ein neues Passwort. Sobald man dann in der Gallery angemeldet ist, kann man sein Passwort im "Kontrollzentrum" der Gallery wieder ändern.

Gruß, Daniel
Hallo Daniel,

da ich leichte Probleme mit meinem Rechner habe und KEINE Probleme mit der Galerie oder Community werde ich es tunlichst lassen mich mit neuen Passworten zu beschäftigen.

Ist ja auch nicht nötig.
Ihr macht Euren schlechtbezahlten Job prima. Kann mich nicht beschweren. :D
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]