Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo SysAdmin,

ich werde nicht mehr per Mail bei einer Antwort benachrichtigt.
Mein Profil und die Benutzereinstellungen habe ich kontrolliert, kann aber keinen Fehler feststellen.
Hoffendlich kann mir jemand helfen. Diese Einrichtung hat mir sehr gefallen.Ich denke nicht das Ihr das deaktiviert habt.
Hallo Johannes,

nein, diese Funktion ist nicht deaktiviert.
Funktioniert die Benachrichtigung per Mail überhaupt nicht mehr oder nur noch ab und zu?

Gruß, Andre
Hallo Andre,

die Funktion lief erst gelegentlich nicht, aber seit zirka 4 Wochen bekomme ich gar keine Meldung mehr.
Dieses Problem scheinen auch andere zu haben.
Deswegen denke ich das es nicht an meinem Rechner liegt, was ich aber auch nicht ganz ausschließen kann.

Ich hoffe Du findest was
Hallo Arne,

die Tante quatscht, wenn Du eine neue private Nachricht in in Deiner PMBox hast.
Wenn sie quatscht, obwohl Du garkeine neue Nachricht hast, dann stimmt da wohl etwas nicht?!

Gruß, Andre
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

Gelegendlich bekomme ich jetzt eine Antwort- Mail, kann sie aber dann nicht direkt öffnen. Es erscheint ein Hinweis das ich das Thema nicht mehr beobachte.
Irgendwie komisch.
Nach dem Hinweis öffnet sich dann das Thema ganz normal.

Aber ich bekomme immer nur eine Mail, auch wenn ich öffters kommentiert habe.

Sucht Ihr noch nach dem Fehler?
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]