Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Johannes,

Das Schreiben der Antworten geht nach wie vor, nur es erscheint halt diese Fehlermeldung, welche wir einfach ignorieren müssen. Leider dauert es dadurch ein bisschen länger und ist etwas umständlicher.
Aber Software lebt nun mal und wirklich Fehlerfreie kenne ich nicht.

Ich gehe davon aus dass Andre und sein Team wie immer ihr Bestes geben und wir bald wieder wie gewohnt hier surfen können.
kinzigsegler hat geschrieben:Ich gehe davon aus dass Andre und sein Team wie immer ihr Bestes geben und wir bald wieder wie gewohnt hier surfen können.
So ist es! Wir haben Ärger mit dem Mailsystem, aber ich arbeite bereits an der Lösung.

Gruß, Andre
Hallo Jürgen, Hallo Andre,

da wir eine eingeschworene Gemeinde sind, halten wir das auch zusammen durch. ( ich kann da sowieso nicht helfen, mangels Ahnung)

Aber eins muß ich hier mal loswerden.
Der Andre schafft es doch, trotz des Problems mit dem Server, auf unsere Nachrichten zu antworten. Hut ab.

Übrigens:
ich habe gerade wieder eine Benachrichtigung per Mail bekommen, konnte sie aber nicht direkt öffnen.
Irgendwas geht schon mal wieder.
Andre, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]