Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Martin,

ich habe an anderer Stelle gelesen das die Macher der Community dran arbeiten. Es liegt wohl am Mailserver.
Wollen wir alle mal hoffen das die das schnell auf die Reie bringen, und wir den Service wieder nutzen können.
So ohne Benachtigung verliert man schnell den Überblick und bleibt eventuel wichtige Antworten schuldig.
Hi Mogler,

Über die Funktion "Eigene Beiträge ansehen" oben links in der Foren-Übersicht können wir sicherstellen, dass uns keine Beiträge zu den von uns bearbeiteten Themen verloren gehen.

Somit haben die Adminstratoren, Programmierer und dienstbaren Geister Zeit alles in Ruhe wieder gerade zu ziehen.

Aber:
@Sysadmin
Ebenfalls seit ein paar Tagen erhalte ich Fehlermeldungen wie z.B
Couldn't get mail server response codes
nachdem ich Beiträge abgeschickt habe. Dadurch kam es (zumindest bei mir) dazu, dass ich einen Beitrag mehrfach abgeschickt und eingestellt habe. Dies passiert an unterschiedlichen Systemen (Win98 und XP) aber jeweils mit Firefox-Browser.

Dies nur ein Hinweis der Euch vielleicht hilft, den Fehler einzugrenzen.
Seid beruhigt, es liegt NICHT an Euren Computern, Wir haben Probs mit dem Mailsystem, wir arbeiten an der Lösung.

Gruß, Andre
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]