Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Ach Leute, jetzt beruhigt Euch wieder. Hier wurde keiner gesperrt. Warum auch? Dass jetzt einige aufgescheucht oder nervös sind, weil sie nicht alles wissen, ist doch verständlich. Auch Eure Reaktionen.

Aber jetzt kommt zur Ruhe. Sonst heisst der letzte Thread hier: "Wo ist die Unimog-Community".
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie man dass unter Moderatoren nennt, wenn man Beiträge nicht posten kann. Meine Workstation war jedenfalls an besagtem Tag absolut in Ordnung.

Da ich der Weiterentwicklung der Unimog-Community nicht im Wege stehen will, orientiere ich mich anderweitig.

Vielen Dank an Alle, die meine Threads und Posts gelesen, ertragen und evtl. auch geantwortet haben.

gruesse
hueroth
Wir haben definitiv keinen User gesperrt. Um einen User zu sperren, bedarf es der Zustimmung mehrerer Mods. Was sein kann ist, dass Du geschrieben hast, während wir Mods die Beiträge verschoben haben.
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]