Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hi all,

wenn ich aber dann auf \"Seite2\" o.ä. klicke, kommt wieder die Startseite des Anzeigenmarktes, wo ich die verschiedenen Rubriken wählen kann.

---Die hatte ich aber schon!! Ist so zwar immer aktuell und wenn ich jeden Tag reinschauen würde, wärs mir fast egal. So ist es aber nicht und ich will den Rest auch sehen. Sonst verpasse ich ja was :P

Durchprobiert mit dem IE6.0, Netscape 4.x, 6.1, 7.1 - Überall das gleiche :-(

Lösung??
Gruß Karl
Das ich da nicht selber draufgekommen bin wurmt mich ja jetzt schon. Hab auch erst mal nach dem Pfeil suchen müssen :casstet:

Na ja, danke schön für den Hinweis (wenn auch mit dem Telegrafenmast)

Weiter so. Ach ja, Kleinanzeigenmarkt gefällt mir jetzt auch gut. Allerdings habe ich auch lieber eine Seite zum Scrollen statt vieler weiterer Seiten, die ich anklicken muß. Rubriken sind aber so sehr gut.

Gruß Karl
Sodele... wie wirksam doch ein Freitag sein kann :D
Freitag = Wochenende = Bild

Die Seiten können nun einzeön angewählt werden... und ganz nebenbei wird nun nicht mehr stur \"Page\" angezeigt, sondern abhängig von der Spracheinstellung entweder \"Seite\" oder \"Page\".

Jetzt gehts ran an den nächsten Fehler...
Spruch zum Wochenende:

In den meisten Fällen sitzt der Fehler vorm Computer.

Kleiner Nachtrag:

es ist schön jetzt den Begriff Seite zulesen, aber warum dann das noch Found 38 listings

[Editiert am 23/1/2004 von Götz]
... bzw. um es noch genauer zu definieren: die meisten Fehler befinden sich zwischen Tastatur und Rückenlehne :cool:

Jepp... da sind noch ein paar Übersetzungs-Bugs drin... um die kümmere ich mich auch bald. Allerdings haben die eine niedrigere Priorität.

Hallo Ingo, Da hat es aber jemand beim Lackieren […]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Hallo Flo und herzlich willkommen hier im Forum, W[…]

https://www.unimog-community.de/wp-content/upload[…]

Hallo Alex, habe einen kleinen Kran auf der Ladef[…]