Hier fehlt nur noch die Regenrinne und das Blech auf der Innenseite.
Auch hier habe ich auf der Fahrer- und Beifahrerseite mal Löcher aufgeschnitten um zu sehen was da los ist. Das Blech wird nun über die ganze Länge Stück für Stück mit einer Höhe 6,5cm (UK Rahmen) ausgetauscht, das wird ein Spaß
Neue Kotflügel L+R, Frontmaske, Seitenbleche Türschwelle liegen schon parat.
Ansonsten habe ich schon einmal das benötigte Material ausgemessen, was nun bestellt wird:
- 1x Karosserieblech DC01 = 1500x1000mm, 1mm Stärke
- 2x Karosserieblech DC01 = 500x100mm, 1mm Stärke
- 1x 2m 4 Kant Hohlprofil 40x30x2mm (Frontrahmen unten - Fahrerseite 65cm, Beifahrerseite 107cm je vom Kotflügel bis zum Zapfwellenlager)
Ich konnte auch glücklicherweise einen ZF Ross Lenkhilfzylinder vom Typ 8302 in der kleinen Bucht erwerben, welchen ich direkt weiter zu Christoph alias Optimog hier aus der UC gesendet habe zur
Instandsetzung.
Ob es der ZF 8302 Lenkhilfszylinder oder ein ZF 8036 / ZF 8038 Lenkgetriebe wird weiß ich aber noch nicht. Mehr dazu im diesen
Thread. Eine entsprechende Lenkhilfe Pumpe muss dann auch noch her.
Am Ende noch ein paar Fragen an Euch:
- Hat jemand noch eine Quelle für die Kotflügel Schrauben, am liebsten mit Torx
- Suche noch weitere Quellen für Sämtliche Westfalia Fahrerhaus Dichtungen (Frontscheibe, Türdichtung, Fensterdichtung Seite, Dachluke)
EDIT: Materialgrößen genauer angegeben