- 11.12.2006, 12:40
Hallo zusammen!
Nun, ich muß mich gerade ein wenig zusammenreißen, daß ich jetzt nicht politisch werde!
Ich muß Euch leider mitteilen, daß die Community auf Grund eines mit äußerster krimineller Energie durchgeführten Angriffes zerstört worden ist.
Durch eine Verkettung widriger Umstände wurden zeitgleich durch einen Hardwaredefekt die Backups zerstört.
Aus diesem Grund wurden wir leider auf den Stand vom 14.11.06 zurückgeworfen.
Tut mir leid!
Die Folge davon ist, daß das Sicherheitskonzept neu aufgestellt werden muß und mehrere Backup-Ebenen geschaffen werden müssen. Daraus resultieren leider höhere Kosten für uns.
... mal ganz abgesehen von dem versa*piep* Wochenende für Thilo und mich.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Andr
Nun, ich muß mich gerade ein wenig zusammenreißen, daß ich jetzt nicht politisch werde!
Ich muß Euch leider mitteilen, daß die Community auf Grund eines mit äußerster krimineller Energie durchgeführten Angriffes zerstört worden ist.
Durch eine Verkettung widriger Umstände wurden zeitgleich durch einen Hardwaredefekt die Backups zerstört.
Aus diesem Grund wurden wir leider auf den Stand vom 14.11.06 zurückgeworfen.
Tut mir leid!
Die Folge davon ist, daß das Sicherheitskonzept neu aufgestellt werden muß und mehrere Backup-Ebenen geschaffen werden müssen. Daraus resultieren leider höhere Kosten für uns.
... mal ganz abgesehen von dem versa*piep* Wochenende für Thilo und mich.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Andr
Zuletzt geändert von Xentux am 12.12.2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Andre Rupprich - SysAdmin unimog-community.de
Warum Linux? Blau ist doch eine schöne Farbe!
An Apple the day keeps the windoofs away!
Im Grunde ist der Unimog ein kleiner Buddah - er lehrt Euch Ruhe und Gelassenheit. In jeder Situation.
Warum Linux? Blau ist doch eine schöne Farbe!
An Apple the day keeps the windoofs away!
Im Grunde ist der Unimog ein kleiner Buddah - er lehrt Euch Ruhe und Gelassenheit. In jeder Situation.