Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Moin, moin
Möchte doch auch mal unsere Halle vorstellen. Wir haben uns eine halle von der Bundeswehr gemietet. Die Kaserne ist stillgelegt, deswegen war das möglich. Wir, das sind ein KFZ-Meister, ein Autolackierer und ich, der MOG-Verrückte. Paßt also zusammen. Inzwischen haben wir uns die Halle mit Werkbank, Lagerregale usw. eingerichtet.
Leider war der Mietvertrag erstmal nur für 3 Jahre, könnte sein, daß der ganze Krempel platt gemacht wird, dann müssen wir natürlich auch (besser wir sind vor der Abrißbirne verschwunden).
Aber sonst nicht schlecht, oder?
Bild
Bild
Gruß Gerd
du hast echt was drauf!! hut ab!!
hier also mal ein bildchen von meiner "garage" (muss mal noch ein vernünftiges bild machen)

bei der garage handelt es sich um eine tip top erhaltene scheune mit massig platz. war mal ein bauernhof, die felder haben wir verpachtet. was will man mehr. in der scheune findet mein mog, ein john deere 1020 und 2 lanz schlepper typ d 1616 und diverse anhänger platz. um was für einen typ lanz handelt es dich bei deinem??? meine beiden sind in top original zustand und wurden auf diesem hof eingesetzt! ich werd mal noch bilder machen und einstellen. im moment is leider meine diggi cam defekt.

gruß reini
Dateianhänge:
scheune.jpg
scheune.jpg (92.45 KiB) 2061 mal betrachtet

Whatsapp: +16465806302 Kaufen Sie Angelscheine, Bo[…]

Hallo Heiko Da verdrehst du etwas - die alten UG1 […]

Hallo, ich überlege ob ich mir für meine[…]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo Wolfgang, zunächst, wenn deine Reifen […]