Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Servus

die Bilder unserer Luxusgarage hatte ich ja schon erwähnt.

Fehlt noch der Frischluftunterstand den Nachbars Mog jetzt wieder über sich ergehen lassen muss. :evil:

Bild

Der Heuboden ist inzwischen bis unters Dach voll mit Heuballen, da bleibt nur noch Platz neben dem Misthaufen.
Laterne ist 30m entfernt. ;)

Gruß
Wolfgang
Moin, moin
Möchte doch auch mal unsere Halle vorstellen. Wir haben uns eine halle von der Bundeswehr gemietet. Die Kaserne ist stillgelegt, deswegen war das möglich. Wir, das sind ein KFZ-Meister, ein Autolackierer und ich, der MOG-Verrückte. Paßt also zusammen. Inzwischen haben wir uns die Halle mit Werkbank, Lagerregale usw. eingerichtet.
Leider war der Mietvertrag erstmal nur für 3 Jahre, könnte sein, daß der ganze Krempel platt gemacht wird, dann müssen wir natürlich auch (besser wir sind vor der Abrißbirne verschwunden).
Aber sonst nicht schlecht, oder?
Bild

Bild

Gruß Gerd
Moins,

so wird in Handorf genächtigt

Bild

hinter dem Tor steht kein Trecker, sondern...

Bild

...der Unimog,
der Trecker (Ritscher 528) steht in einer anderen Garage

Bild

ach, da versteckt sich ja noch ein zweiter :)
Hallo,

mein Unimog ist derzeit soo untergebracht:
Bild

Ein Stadel halt, keine Werkstatt. Die dazugehörige Hütte sieht so aus:
Bild

(Wenn hier so tolle Häuser wie das von Werner gezeigt werden, bricht mein Besitzerstolz natürlich auch aus ....... ;))

Gruß, Daniel

PS: Der Mog steht inzwischen auf den neuen SR1's und läuft wieder!
@alle
wo stehen denn die ganzen anderen MOGs ??
Sind die so unartgerecht gehalten, das es besser ist keine Bilder einzustellen?

Stellt doch noch ein paar Bilder vom Heim eures Mogs ein. :wink:
Bild
Zuletzt geändert von hensenpe am 11.01.2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
du hast echt was drauf!! hut ab!!
hier also mal ein bildchen von meiner "garage" (muss mal noch ein vernünftiges bild machen)

bei der garage handelt es sich um eine tip top erhaltene scheune mit massig platz. war mal ein bauernhof, die felder haben wir verpachtet. was will man mehr. in der scheune findet mein mog, ein john deere 1020 und 2 lanz schlepper typ d 1616 und diverse anhänger platz. um was für einen typ lanz handelt es dich bei deinem??? meine beiden sind in top original zustand und wurden auf diesem hof eingesetzt! ich werd mal noch bilder machen und einstellen. im moment is leider meine diggi cam defekt.

gruß reini
Dateianhänge:
scheune.jpg
scheune.jpg (92.45 KiB) 2068 mal betrachtet

Moin nach Afrika, Also jetzt ....Die 10er sind gr[…]

hallo, bräuchte auch 2 Taster in 12 Volt

Hallo nach längerer Pause meinerseits! Wie i[…]

Schaltkasten kaputt?

Hallo Die verstärkten Lager wirken sich auf d[…]