- 30.03.2019, 15:12
Preis in €: VB
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Roding
Standort des Artikels (PLZ): 93426
E-Mail Adresse ludwig.weinfurtner@web.de
Telefon-Nr.: 015755487948
Artikelbeschreibung:
Servus,
Bin gerade dran, neue Einspritzdüsen zu verbauen und möchte im Zuge dessen die verbauten Vorkammern gegen neue tauschen; sind schon bestellt.
Um die alten raus zu bekommen, gibt es ein kompaktes Werkzeug, womit man diese Arbeit auch im eingebauten Zustand durchführen kann.
Hier im Forum gab es vor einem Jahr sogar eine Nachfertigungsaktion eines solchen Teils (leider hatte ich damals noch keinen Bedarf..)
Gerne auch leihweise (keine Angst, Unimog und Zubehör wird hier fürsorglich behandelt ), Versand geht auf mich...
Bitte alles anbieten!
Danke,
Ludwig
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Roding
Standort des Artikels (PLZ): 93426
E-Mail Adresse ludwig.weinfurtner@web.de
Telefon-Nr.: 015755487948
Artikelbeschreibung:
Servus,
Bin gerade dran, neue Einspritzdüsen zu verbauen und möchte im Zuge dessen die verbauten Vorkammern gegen neue tauschen; sind schon bestellt.
Um die alten raus zu bekommen, gibt es ein kompaktes Werkzeug, womit man diese Arbeit auch im eingebauten Zustand durchführen kann.
Hier im Forum gab es vor einem Jahr sogar eine Nachfertigungsaktion eines solchen Teils (leider hatte ich damals noch keinen Bedarf..)
Gerne auch leihweise (keine Angst, Unimog und Zubehör wird hier fürsorglich behandelt ), Versand geht auf mich...
Bitte alles anbieten!
Danke,
Ludwig
Gibd nix bessas wai an Unimog - des hod da Oba scho gsogd!
Einmal vom Unimog gefesselt und man braucht nichts anderes mehr!
Unser YouTube-Kanal mit dem 411er und co.
Einmal vom Unimog gefesselt und man braucht nichts anderes mehr!
Unser YouTube-Kanal mit dem 411er und co.