- 24.12.2012, 11:17
Hallo Reiner
In Deinen steckt ja auch noch Bakelit, verschiedene Plaste, Öle, Wasser, Diesel um hier nur eine nicht vollständige Liste aufzuführen.
Wenn Du dies tatsächlich nur fühlst hast Du noch nicht genug geschraubt.
Das Fest der Liebe und Freude steht uns unmittelbar bevor.
Ich erkenne an, jaaa, es gibt noch mehr in einem Mog als Metall und Kunststoff.
Leider ist es mir aus rechtlichen Gründen jetzt nicht gestattet hier z.B. die mir vorliegende Einzelteilliste eines 411 zu veröffentlichen.
Nun gebe ich zu mindest der lieben Seele Ruh und hoffe, dass auch Deine Mogs für Dich Gefühle erheben und Dich reichhaltig beschenken.
Ein fröhliches Fest wünsche ich besonders allen skeptischen und seeligen Moglern
Und, wenn ich fühle, dass in meinem Mog noch etwas anderes steckt, als nur Metall, Gummi und Farbe, wer kann und/oder will mir das Gegenteil beweisen?Nun so ganz falsch wäre das ja garnicht, das sagt ja keiner.
In Deinen steckt ja auch noch Bakelit, verschiedene Plaste, Öle, Wasser, Diesel um hier nur eine nicht vollständige Liste aufzuführen.
Wenn Du dies tatsächlich nur fühlst hast Du noch nicht genug geschraubt.
Das Fest der Liebe und Freude steht uns unmittelbar bevor.
Ich erkenne an, jaaa, es gibt noch mehr in einem Mog als Metall und Kunststoff.
Leider ist es mir aus rechtlichen Gründen jetzt nicht gestattet hier z.B. die mir vorliegende Einzelteilliste eines 411 zu veröffentlichen.
Nun gebe ich zu mindest der lieben Seele Ruh und hoffe, dass auch Deine Mogs für Dich Gefühle erheben und Dich reichhaltig beschenken.
Ein fröhliches Fest wünsche ich besonders allen skeptischen und seeligen Moglern
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine