Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo ihr fleißigen Geister unseres Forums,

Gerade habe ich versucht in gewohnter Weise einen Link auf ein Bild der Bildergalerie zu setzten. Dies ging bisher mittels rechter Maustaste auf das Bild und dann Option "Grafikadresse kopieren". Wenn ich dieses jetzt mache bekomme ich ein Copyright Fenster nicht aber den gewünschten Link?

Diese Frage ist bei all Euren Problemen der letzten Zeit sicherlich nicht wirklich wichtig dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danken aber möchte ich Euch allemal für Eure super Leistung für unser Forum
Hallo Sysadmin´s und Mod´s,

seht mal zu, dass die Bildergallerie wieder so funktioniert wie sonst. Da möchte man Bilder einstellen und kann nicht.
Die Unimog-Bilder-Gallerie ist anscheinend bis auf weiteres in Euer Eigentum übergegangen. Ein verlinken ist unmöglich und bei größeren Bildern und kleinem Bildschirm kann man noch nicht einmal mehr nach rechts scrollen. Und wenn der Mog-Mann die Bilder als Attachments einfügen möchte, kommt diese nervige Meldung : "Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast."

Vielen Dank für eine baldige Abhilfe

Gruß
Micha :(
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger das geht ja steil voran. :spitze Wen[…]

HalloFlo das sind doch schon mal gegenüber de[…]

Noch ein Neuer zum Jahresende

Moin Flo Wenn es nicht eilt,würde ich an Dein[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Andreas, ok, dachte es wären die Teile[…]