Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Sehr geehrtes Clubmitglieder,

wir wollen Sie in Ihrem Hobby regelmäßig begleiten und halten ausschließlich für Sie - als Mitglied in einem Automobil-Club - dieses Exclusiv-Angebot bereit:

Testen Sie noch heute AUTO CLASSIC unverbindlich 2 Ausgaben lang gratis!

AUTO CLASSIC ist das Special-Interest-Magazin für Freunde, Fahrer und Sammler von historischen deutschen Automobilen mit Schwerpunkt auf den historischen deutschen Fahrzeugtypen der 50er, 60er und 70er Jahre und bietet Ihnen umfangreiche Informationen zu Technik, Motorsport, Events, Wartung und Pflege!

AUTO CLASSIC erscheint 6x pa. Bereits am 23.8.06 erschien die aktuelle Ausgabe am Kiosk. In 2006 folgen noch je eine Ausgabe am 18.10. und am 20.12.

Verpassen Sie keine Ausgabe und holen Sie sich jetzt Ihre Gratis-Ausgaben ab. Unter: http://www.autoclassic-magazin.de/acm erhalten Sie umgehend Ihr AUTO CLASSIC nach Hause.

Weitere Informationen zu AUTO CLASSIC finden Sie auch unter www.autoclassic-magazin.de.

Mit besten Grüßen aus München
GeraMond Verlag GmbH

Dr. Regine Hahn
Automobil-Club-Service
Hallo Thorsten Streit (der seinen Namen immernoch nicht unter seine Beiträge setzen mag),

wenn man clever und aufmerksam ist, dann kann man schon 2 kostenlose Ausgaben des Magazins geniessen.

Ich gehöre eher zu denen, die es vergessen sowas rechtzeitig abzubestellen und dann ein Abo am Hals haben, darum habe ich darauf hingewiesen.

Thilo hat es sicher gut gemeint und mit entsprechend rechtzeitigen Vermerk im Kalender kann man den Tip von Thilo auch ungestraft nutzen. Deshalb kann ich Deine Kritik in der Form nicht nachvollziehen.

Gruss

Michael
Dieses Schreiben wurde deutschlandweit gestreut und es liegt an Euch, ob Ihr clever genug seid, zwei Ausgaben zu ergattern. Dieses Magazin ist ja vor allem neu auf dem Markt und vielen wäre es gar nicht aufgefallen.

Mir ist auch nicht aufgefallen, dass Thorsten Streit nun den dritten aktiven Usernamen hier betreibt - daher: Immer das Kleingedruckte und zwischen den Zeilen lesen.

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, den Kaltstart wie bi modernen Auto[…]

Gewicht Achsen 401 und 411

Hallo Heinz, genau weiß ich es mal wieder ni[…]

UNIMOG 435 stark Ruß am Kotflügel

Super vielen Dank an alle. Dann werd ich mir den U[…]