Seite 1 von 1

AUTO CLASSIC für Club-Mitglieder 2 Ausgaben gratis

Verfasst: 01.09.2006, 13:17
von ThiloWN
Sehr geehrtes Clubmitglieder,

wir wollen Sie in Ihrem Hobby regelmäßig begleiten und halten ausschließlich für Sie - als Mitglied in einem Automobil-Club - dieses Exclusiv-Angebot bereit:

Testen Sie noch heute AUTO CLASSIC unverbindlich 2 Ausgaben lang gratis!

AUTO CLASSIC ist das Special-Interest-Magazin für Freunde, Fahrer und Sammler von historischen deutschen Automobilen mit Schwerpunkt auf den historischen deutschen Fahrzeugtypen der 50er, 60er und 70er Jahre und bietet Ihnen umfangreiche Informationen zu Technik, Motorsport, Events, Wartung und Pflege!

AUTO CLASSIC erscheint 6x pa. Bereits am 23.8.06 erschien die aktuelle Ausgabe am Kiosk. In 2006 folgen noch je eine Ausgabe am 18.10. und am 20.12.

Verpassen Sie keine Ausgabe und holen Sie sich jetzt Ihre Gratis-Ausgaben ab. Unter: http://www.autoclassic-magazin.de/acm erhalten Sie umgehend Ihr AUTO CLASSIC nach Hause.

Weitere Informationen zu AUTO CLASSIC finden Sie auch unter www.autoclassic-magazin.de.

Mit besten Grüßen aus München
GeraMond Verlag GmbH

Dr. Regine Hahn
Automobil-Club-Service

Verfasst: 01.09.2006, 13:42
von Nieswurz
Achtung:

ist eines dieser Angebote, wo man rechtzeitig das Abo abbestellen muß um dann nicht kostenpflichtig weiterbeliefert zu werden.

Michael

Verfasst: 01.09.2006, 20:31
von OPTI-MOG
Wohl war, Michael, ich werde das Heckmeck (auch?) nicht mitmachen.

Verfasst: 01.09.2006, 22:07
von unimog424.121
warum wird für sowas hier überhaupt Werbung gemacht? Steht doch in der Anmeldung klar drin daß bei Nicht-Kündigung automatisch ab der 3. Ausgabe ein Abo läuft. Wer das dann macht ist ja selber schuld. Nur muß man solchem Geschäftsgebahren nicht auch noch helfen meine ich.

Verfasst: 01.09.2006, 22:52
von Nieswurz
Hallo Thorsten Streit (der seinen Namen immernoch nicht unter seine Beiträge setzen mag),

wenn man clever und aufmerksam ist, dann kann man schon 2 kostenlose Ausgaben des Magazins geniessen.

Ich gehöre eher zu denen, die es vergessen sowas rechtzeitig abzubestellen und dann ein Abo am Hals haben, darum habe ich darauf hingewiesen.

Thilo hat es sicher gut gemeint und mit entsprechend rechtzeitigen Vermerk im Kalender kann man den Tip von Thilo auch ungestraft nutzen. Deshalb kann ich Deine Kritik in der Form nicht nachvollziehen.

Gruss

Michael

Verfasst: 02.09.2006, 08:26
von ThiloWN
Dieses Schreiben wurde deutschlandweit gestreut und es liegt an Euch, ob Ihr clever genug seid, zwei Ausgaben zu ergattern. Dieses Magazin ist ja vor allem neu auf dem Markt und vielen wäre es gar nicht aufgefallen.

Mir ist auch nicht aufgefallen, dass Thorsten Streit nun den dritten aktiven Usernamen hier betreibt - daher: Immer das Kleingedruckte und zwischen den Zeilen lesen.

Verfasst: 02.09.2006, 21:07
von Daniel_Buck
... manchmal ist der Fallstrick auch im GROSSGEDRUCKTEN versteckt. Das ist besonders fies ;)

Daniel

Verfasst: 03.09.2006, 13:12
von alexmog
Hallo Leute
Reden wir hier von dem Mercedes-Benz Classic Magazin.
Diese habe ich nämlich bekommen ich finde aber nichts über ein Abo.
Gruß Alexander