- 26.08.2005, 21:13
Wir Mods sind keine Halbgötter und machen auch Fehler. Wir haben auch unsere schlechten Tage und reagieren gereitzt - weil es im Beruf Stress gibt, die Freundin sauer und neidisch auf den Laptop ist (vor dem der Mod sitzt und sich um um die UCOM kümmert).
Wir haben oft das Problem, dass Badner anders reagieren als Bayern oder Schweizer.
Es gibt ein deutsches - und bestimmt auch schweizer - Sprichwort: "Wer austeilt, muss auch einstecken können".
Die Frage ist doch, ob man wegen Einzelfällen gleich dramatisieren und das Forum in Frage stellen muss. 13 Löschaktionen sind doch wirklich nicht viel - bestimmt auch nicht in der Schweiz.
Ich denke, dass die meisten mit der Arbeit der Mods zufrieden sind. Es gibt Höhen und Tiefen.
Ich schätze ja Romis Beiträge und er gibt selber zu, dass er sich gerne fetzt und mal "austeilt". Aber mit Kritik umgehen ist die wahre Kunst.
Denkt ihr wirklich, dass die Mods generell eher unfreundlich sind?
Wir haben oft das Problem, dass Badner anders reagieren als Bayern oder Schweizer.
Es gibt ein deutsches - und bestimmt auch schweizer - Sprichwort: "Wer austeilt, muss auch einstecken können".
Die Frage ist doch, ob man wegen Einzelfällen gleich dramatisieren und das Forum in Frage stellen muss. 13 Löschaktionen sind doch wirklich nicht viel - bestimmt auch nicht in der Schweiz.
Ich denke, dass die meisten mit der Arbeit der Mods zufrieden sind. Es gibt Höhen und Tiefen.
Ich schätze ja Romis Beiträge und er gibt selber zu, dass er sich gerne fetzt und mal "austeilt". Aber mit Kritik umgehen ist die wahre Kunst.
Denkt ihr wirklich, dass die Mods generell eher unfreundlich sind?
++++++++++
Thilo Wessel
Webmaster Unimog-Community.de
Rosenapfelweg 30 | 70437 Stuttgart
E-Mail: info@thilo-wessel.de
Passwort vergessen
Unimog-Community auf Social Media
Facebook | Instagram | LinkedIn | Youtube
Thilo Wessel
Webmaster Unimog-Community.de
Rosenapfelweg 30 | 70437 Stuttgart
E-Mail: info@thilo-wessel.de